Beanstalk - Der Community Podcast

Habe ich, habe ich ^^

2 „Gefällt mir“

Glück gehabt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde von einer aufmerksamen Hörerin darauf hingewiesen, dass es sich bei „Last September in Monaco“ natürlich NICHT um den Titel der Serie handelt. Die Serie heißt „Royal Pains“ und sie schauen eine Folge aus der sechsten Staffel. Der Titel des Podcasts beschreibt nur die Handlung der besagten Folge.

Ich entschudlige mich, für diese Falschinformation :wink:


Wenn ihr mal kurz 2 Minuten Zeit habt, schaut doch mal bei der aktuellen Umfrage von @Best_of_Beans vorbei!
https://www.bestofbeans.ch/umfrage.html

Das „Best of“ habe ich bisher noch nie geguckt.

Werde mir gleich mal das aktuellste anschauen! :slight_smile:

Das „Rocket Beans On Reißzahn“ habe ich ebenfalls nicht gesehen.

Ihr scheint davon ja recht begeistert gewesen zu sein.

Lohnt es sich das noch nachzuholen?

Was „Almost Daily“ angeht: Genauso wie zum Beispiel auch „Wir müssen Reden“ höre ich die Sendung immer als Podcast, da es mir sonst auch zu viel zu schauen wäre!

Kann man bei den Sendungen gut machen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Best of Beans solltest du dir wirklich ansehen! :slight_smile:
In einer Ausgabe ist auch was aus Beans on Reißzahn enthalten (ich weiß aber gerade nicht, welche).

2 „Gefällt mir“

Hab mir eben das September „Best of“ angeschaut!

@Best_of_Beans

Gute Arbeit! Unterhaltsam gemacht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zur allgemeinen Information:

:slight_smile:

Neue Folge geguckt und wie immer hohes Niveau. Seid mittlerweile definitiv in meiner Top 5 (wenn Zwecki ein sächselnder Goldfisch wäre Top 3).

Muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mir bis jetzt nur ein halbes Best of Beans-Video angeschaut hab - bin nicht so der Fan für solche Zusammenschnitte und wenn, dann nur kurz. Aber nach dem Podcast schau ich wohl nochmal rein, schon allein um die Arbeit zu würdigen.

Beans on Reißzahn holt mich leider gar nicht ab, kann die Begeisterung dahinter nicht ganz so nachvollziehen. Hab beim letzten Mal eingeschalten, aber war mir dann zu langatmig.

Und…Neues vom Schloss Nicenstein ist so ein geiles Projekt. Für sowas brenne ich ja total (endlich mal was, bei dem man nicht Grafik-/Zeichengott sein muss) und find auch schön, wie viele kreative Köpfe dabei sind. (Merkt man dann am guten Shittalk. :D) Hoffe ja sehr, dass Schloss Nicenstein ein eigenes Format auf dem Sender bekommt. :smiley: Als Ausgleich für Jan Tenner. …well.

Weitermachen!

4 „Gefällt mir“

Stellt sich nur die Frage Top 5 bzw. 3 wovon ;). Aber danke für das Lob.

1 „Gefällt mir“

Sexiest People alive

2 „Gefällt mir“

Oh ja, da würde uns ein Goldfisch deutlich aufwerten :wink:

Und wenn er weiter so gemobbt wird, wird es irgendwann so enden.:

4 „Gefällt mir“

So kling ich glaub auch manchmal wenn ich sauer bin.

Bin nur leider kein Goldfisch :frowning:

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Ist am Sonntag bei Counter Strike genau so vorgekommen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

„Diese Scheiß Russen!“

„Das sind Türken…“

„…ach. Ich versteh die nicht. Also sinds Russen!“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr da war :smiley:

Das war die Runde wo du Essen warst. Fuuurchtbar. Die haben sich im Team gegenseitig auf türkisch geflamed und sind richtige Bots gewesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zur UCI Werbung: Ihr dürft das echt nicht unterschätzen.
Wir in Paderborn haben ein UCI Kino, das hat 8 Säle die Zusammen 1.375 Plätze haben. Vorführzeiten von 14-23 Uhr in der Woche & Samstag und von 11 bis 20.30 am Sonntag, also teilweise 4 Vorstellungen pro Film pro Tag.
Wenn, wie Steffen beschrieben hat im Q&A, ab dem 10.11 drei Wochen lang vor jedem Film Kino+ Werbung läuft, ist das in PB pro tag 32 mal die Werbung. Bei immer Vollauslastung (unwahrscheinlich, meistens ist es halb voll) wären das 44k Leute die diese gesehen haben. Wenn davon nur 1% sich die Vods oder den Stream anschauen sind das schon 440 mögliche Zuschauer und das nur durch eine Stadt.
Im Bereich Österreich & Deutschland ( wollte die gsnze Zeit Österreich-Ungarn schreiben :smile:) UCI 26 Kinos mit 241 Sälen und insgesamt 57.766 Plätzen, da kommt schon ordentlich was zusammen.
Die Kette ist nicht bekannt für Genre Filme, wie schon von Max angemerkt, aber hat mehrere Extra Veranstaltungen. Dieses Jahr z.b mit der Kooperation von Kaze haben sie viele Anime Filme gezeigt, was nicht sehr Mainstream ist.

Ich finde schon das das sehr viel bringen wird. Also sehr :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Als Ergänzung zur Folge vom Sonntag:

###Spezial 3 - Interview mit Marah

Gast: @Marah
Caster: @Rednu, @FlyingWalrus

Im 3. Spezial des Beanstalk geht es im Interview mit Marah um…

  • Arbeit bei RBTV
  • Neue und abgesetzte Formate
  • Die Zombieapokalypse
  • Wissenswertes über Siegen


https://ia801507.us.archive.org/7/items/Beanstalk_special_201610_2/Beanstalk%20-%20Spezial%203.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“