Beanstalk - Der Community Podcast

hahaha, wie mies die Beef-Frage ist :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“

@Rednu ist halt Siegerländer, der aale Mäckes. Da muss man achtgeben.

Ich mag im Übrigen nur die Stadt Siegen nicht, sehr wohl aber das Siegerland an sich - vor allem die Landschaft :relieved: Falls sich jemand empören wollte.

5 „Gefällt mir“

Es sind noch sehr viel größere Projekte als das Funk Format geplant…Eeeh whaaat?:aluhut:
Ansonsten mal wieder ein fettes Dankeschön für das Interview,

Grüße von einem stillen Zuhörer. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh wie toll. Auf das Marahspezial freu ich mich. Werde ich als Erstes auf der Arbeit hören

2 „Gefällt mir“

huhu,

was hat die Community in den letzten 2 Wochen bewegt? Über welche Themen sollten wir im Beanstalk auf jeden Fall sprechen? Immer her mit Vorschlägen :wink:

• Das Thema Content-Evaluation und die dazugehörige Umfrage
  • Circle-Jerk vs. RBTV Befindlichkeiten
  • Neubohne Donnie
  • On-Air-Abgang von Colin hinter die Kulissen als Redakteur
5 „Gefällt mir“

CJ “Affäre”, Donnie neue Bohne und Colin weniger vor der Kamera.

2 „Gefällt mir“

Zwei dumme ein gedanke :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber echt :smiley: Der Content wurde also somit einstimmig beschlossen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

@anon39622057 @Timpingbert Danke für die Vorschläge! Das mit Colin hätte ich tatsächlich vollkommen vergessen^^ CJ muss natürlich erwähnt werden…
Über die Verpflichtung von Donnie habe ich mir so groß noch keine Gedanken gemacht. Würde vielleicht erst mal warten, bis er sein Moinmoin am Mittwoch hatte. Mal schauen wie es bei der Aufzeichnung mit der Zeit aussieht.

Evtl. könnte man auch noch das - jetzt ja sowas wie fast offizielle - Thema “Pen and Paper mit Florentin” aufgreifen.

Hatten wir doch beim letzten Mal schon :wink:

Örks. Die hatte ich noch nicht komplett gehört, da ich mir erst die mit Marah angehört habe. Dann hole ich das doch direkt mal nach.

Hat jetzt keinen sooo großen Teil eingenommen, aber wir haben im Anschluss an das BEARDS-Review darüber gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere.

Naja die “großen” Themen sind natürlich klar und eindeutig und daher auch schon genannt: CJ und die Umfrage. Die werden wohl auch schon ne Menge Zeit einnehmen, aber ich werf noch mal ein paar Nieschen-Themen rein:

• 24h Skyrim Event
  • Umstellung des Streams 4h auf 2h
  • Nintendo Switch Reaction Reaktionen
  • Wochenend-Content zu Halloween (besonders der LIVE-Sonntag)
  • Morning Call (wenns noch nicht Thema war, hab leider nicht alles gehört und weiß es daher leider nicht ^^)
2 „Gefällt mir“

Waas? Nachholen, aber sofort! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich kann vom Sender selbst schon nicht mehr alles sehen was ich gern würde :sweat_smile: Geschweige denn Sachen auf/nachholen.

Aber ich hab mir schon vorgenommen nicht mehr so viele Folgen von euch zu verpassen… das ist doch auch schon n Anfang :smiley:

3 „Gefällt mir“

Na gut…ausnahmsweise lasse ich das mal gelten :stuck_out_tongue: .

2 „Gefällt mir“

Aber gerade dafür sind wir doch gut. Wir erzählen dir, was du alles verpasst hast. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Komme jetzt mal dazu den 2h Podcast nachzuholen:
Zum Thema Florentin und Podcasts: Er macht ja jetzt noch einen mit den Leuten von Gute Arbeit. :smiley: Glaube er ist Podcast Messi

Ich find’s auch cool, dass das nächste Beards schon fest steht, allerdings mag dies auch daran liegen, dass wie ihr bereits angemerkt habt nicht wirklich viel passiert ist, außer Folge 3 zu revidieren und die eigentliche Handlung erst noch folgt und Hauke daher nichts mehr vorbereiten muss (mögen manch böse Zungen jetzt behaupten). Also ich hab Bock, fand die Folge aber auch etwas öde im Vergleich zu anderen Episoden.

WOAS! Da gewinnt Max einfach etwas und kriegt den Gewinn zugeschickt? Skandal!

80 Stunden? Wie? Das ist ja mega viel… Die spinnen, die Schweizer. :smiley:

Schloss Nicenstein! :nicenstein:

Schöne Folge.

3 „Gefällt mir“