Beanstalk - Der Community Podcast

Beanstalk @zwecki ist mein Lieblings Beanstalkmitglied und Max mag ich nicht mehr so

:smiley: :smiley: :smiley:

Weil er keine One Piece-Zusammenfassungen mehr macht?

1 „Gefällt mir“

nein damit hat es nichts zu tun.

Magst du Marah mal fragen, ob du einen Blog-Beitrag „Top 5 Beanstalk Caster“ im Blog veröffentlichen darfst? :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Mit der Ankündigung das ihr nach Twitter vermutlich bald auch bei YouTube gesperrt seid liegt ihr übrigens voll im Trend!

Sich selbst löschen ist hier im Forum ja zum Beispiel auch gerade schwer in Mode… ^^

Mal nebenbei:

Ich habe die Folge noch nicht ganz gehört, aber kann es sein das @Bine123 zu Anfang öfters mal während der Aufnahme am essen ist?

Nicht böse gemeint, klingt nur manchmal so! :slight_smile:

Hab die Folge soeben durch gehört.

Schöne Jubiläumsausgabe, dann mal auf die nächsten 100 Folgen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

P.S.

Nur ein wenig schade das @lady_nieve diesmal keinen Gastauftritt hatte.

Von mir an der Stelle trotzdem Grüße nach Irland an das ehemalige Gründungsmitglied des Podcasts! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider haben wir sie nicht erreicht, hätten sie natürlich gerne zumindest als Einspieler dabei gehabt.

2 „Gefällt mir“

Ich mach das

  1. Viva
  2. Viva
  3. viva
  4. ViVa
  5. Der Rest

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Moment mal :stuck_out_tongue:

Übrigens aus aktuellem Anlass: Wir sind wieder frei bei Twitter

6 „Gefällt mir“

Geil, gerade noch in die Top 5 geschafft! :tada: :wink:

9 „Gefällt mir“

Mir gefällt beim neusten VOD Upload im Thumbnail die neue Art der Avatare jetzt mit dem Kreis. Wird sicher noch für einige ungewohnt sein aber man wird sich daran gewöhnen.

Auch hier ne Empfehlung meinerseits. Den P&P Teil erst anhören wenn man ihn schon gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

FOLGE 101 - Pen & Paper: Tor nach Corcosa, Zugzwang

Caster: @josynger, @king_of_tv, @Mattzocka

In dieser Ausgabe geht es natürlich in erster Linie um das Pen & Paper „Tor nach Corcosa“ mit Spielleiter Steffen. Außerdem besprechen wir das „Zugzwang“-Schach-Turnier und die vergangene Ausgabe von Löffel, Messer, Gäbel. Ansonsten haben wir wie immer einige News im Gepäck, unter anderem zum Geo Battle gegen die Community.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:23 Begrüßung & Highlights
00:09:09 Black Firday Rabatte
00:11:38 Press F
00:13:49 Geo Battle vs. Community
00:17:07 Zugzwang
00:26:55 Löffel, Messer, Gäbel
00:31:15 Tor nach Carcosa
00:58:27 Verabschiedung & Outro

ede

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

Was ist denn ein

? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte der Firday wäre allgemein bekannt. Oder habe ich einfach Fear Day falsch geschrieben :stuck_out_tongue:

Im Ernst, der Fehler ist mir durch gerutscht und das lässt sich bei den Kapitelmarken nachträglich leider nicht mehr ändern, da die für die Podcast-Auswertung fest implementiert sind.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte fast schon das wäre irgendein RBTV Insider oder so.

Wurde hier im Forum an anderer Stelle auch so geschrieben.

Haha! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Huhu, vielen Dank für das Lob! Da ihr ja noch ein paar Fragen zu Tor nach Carcosa hattet, dachte ich ich antworte gleich hier mal:

  • Der Disclaimer am Anfang hab ich mir hauptsächlich einfallen lassen, da mir während Pangasius damals ein Fan geschrieben hatte, dass er Pen and Paper immer mit seinen Kindern guckt. Und da dachte ich mir man sollte diese Person zumindest vorwarnen ;-).

  • Die Essensszene ist ein bisschen angelehnt an das Abendessen in „Indiana Jones und der Tempel des Todes“. Der Rest des Abenteuers aber nicht :stuck_out_tongue:.

  • Leider kann es erst am 08.01. weitergehen da wir vorher keinen passenden Termin gefunden haben.

Beste Grüße
Steffen

12 „Gefällt mir“

Hehe… Wie ich da am Chat gesehen hatte, war ich nicht die einzige Person, die spontan das Bedürfnis verspürte, „Affenhirn!“ zu posten :smiley:

Wisst ihr schon, wann die neue Folge im Feed sein wird?

Wir sind dran. Eigentlich sollte sie das längst sein.

Edit: Fehler schon gefunden und behoben. Sollte jetzt überall verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“