Beanstalk - Der Community Podcast

Hey, sie sollte jetzt online sein. Da hab ich vorhin bei der Veröffentlichung geschludert. Bisher hatte ich das nur als Entwurf gespeichert. War wohl heute etwas der Wurm drin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist so ein Spiel aus den 90ern von Rare, Conkers Black Firday :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

@josynger @zwecki Danke Euch!

1 „Gefällt mir“

Fand ich als erwachsener Mensch, dem Morriton Manor gegen Ende hin zu gruselig war und kompletter Laie für die Welt des Abenteurs tatsächlich auch gut. Fairerweise muss man bei MM sagen, vielleicht lags auch daran, dass ich im Mittelteil irgendwo weggenickt bin…Schnitt Dämonenbeschwörung.

4 „Gefällt mir“

Das ging mir früher bei meinen Dates auch so :wink:

2 „Gefällt mir“

Höre die Folge ja ganz gerne, nur dieses Mal hat einer von euch krass ins Mikro geatmet. Nächstes Mal dann lieber Push to talk oder die Sensitiveität runterschrauben bitte, war leider sehr unschön anzuhören.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Push to Talk funktioniert bei unserer Aufnahmeart eher nicht da wir nicht direkt im TS aufnehmen, aber ich denke Atemgeräusche kann ich recht leicht bei der Postproduktion raus filtern.
Kannst du vielleicht identifizieren wer es war? Dann wäre das für die Zukunft noch leichter zu beheben :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir auch angehört und fürchte das bei meinem Mikro der Pegel nicht optimal eingestellt war, so das dieses unangenehme Einatmen häufig zu hören ist :sweat: Bei der Testaufnahme vor dem Podcast wurde es leider nicht bemerkt oder ist nicht aufgefallen. Der Fehler ist gefunden und wird beseitigt. :+1: Vielen Dank für dein konstruktives Feedback. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

FOLGE 102 - Fight Night, Cyberpunk, Ein Abend mit Bohnen

Caster: @josynger, @king_of_tv, @Mattzocka

In dieser Folge besprechen wir die RBTV Fight Night, den Cyberpunk Release-Stream, und die Veröffentlichung von Ein Abend mit Bohnen. Außerdem schauen wir zurück auf die Game Awards, Press F und Geobattle. Wie immer haben wir auch einige News im Gepäck.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team

Timecodes
00:00:23 Begrüßung & Highlights
00:05:25 Beansstick
00:18:03 Nerd Quiz
00:21:07 Civ-Gipfel
00:24:31 Geo Battle vs. Ben & Community
00:28:59 Press F
00:35:28 Cameralympics
00:39:23 Jan Gustafsson vs. Maxim
00:45:44 Cyberpunk Release Stream
00:57:42 Game Awards 2020
01:01:33 RBTV Fight-Night
01:18:04 Verabschiedung & Outro

hannes

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

5 „Gefällt mir“

Wat, Deschi und LadyWazabi bei Press F nicht erwähnt :beanwat: /

Ne, es gibt drei Pilotfolgen nicht drei Folgen von Cameralympics

2 „Gefällt mir“

So war das doch gemeint :wink:

1 „Gefällt mir“

Klang in der Folge etwas undeutlich aber wenn du es so gemeint hast dann ist alles gut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja hast schon recht. Habe nicht erwähnt, dass es erstmal Pilotfolgen sind um zu sehen wo es sich so hin entwickelt. Aber wie auch erwähnt hatte ich es ohnehin nur mit einem Auge nebenbei gesehen.

2 „Gefällt mir“

Wegen der Pause dann müsst ihr euch aber viele Notizen machen.
Denn auch schon nächste Woche kommt interessantes.
Arno ist das zweite Mal beim Chat In
Erste Folge Nerdquiz Staffel 8
Dienstag gibt es ein Moin Moin mit Andy
Time Attack Mario Maker 2 am Dienstag mit den Golden Boys Gregor & Ilayss wird auch lustig aber aufgezeichnet
Oder Donnerstag Pfiffige Ziffern Weihnachtsgeschecke.
Ich würde es feiern wenn dann in den Amazon Kommentar steht als Vergleich ich fand dieses Geschenk auch bei der Tankstelle nur war es dort teurer :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Press F war weder ne Studie, noch ne BA. Sondern ne Projektarbeit im 3. Semester Music and Creative Industries. Da wird es wohl auch eher darum gehen, dass die Studenten mal lernen, wie man Reportagen dreht, schneidet und Interviews führt.
Weiß nicht, warum die Leute dann immer erwarten, dass da neue wissenschaftliche Erkenntnisse veröffentlicht werden.

11 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung. Dann haben wir das wohl alle falsch verstanden bzw. interpretiert.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch kein Weltuntergang. Nur wenn ich daran denke, welchen Mist ich noch im 3. Semester verzapft habe und wenn ich das dann 40-50k Menschen gezeigt hätte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja klar :joy: War auch keine böse Absicht von uns, nur wie auch in der Folge gesagt hatten wir alle andere Vorstellungen was uns da erwartet. Auch wenn ich selbst nichtmal genau sagen könnte was ich eigentlich erwartet habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie Stefan schon sagte, unsere Erwartung an den Beitrag, war einfach eine andere.

1 „Gefällt mir“

Eine neue Staffel Nerd Quiz?

Sehr schön!

Da werde ich auch mal wieder einschalten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“