Kleine Info von mir bezüglich der Game Awards. Die werden schon seit Jahren von Geoff Keighley moderiert und produziert von seiner eigenen Firma. Er hat das früher mit Spike gemacht und hat nachdem es Spike nicht mehr gibt eine eigene Show hochgezogen die jetzt schon das dritt wichtigste Event in Sachen Neuankündigungen ist. Nur noch Playstation und Microsoft machen größere Events zu Neuankündigungen
Wann ist endlich wieder euer bester Mann da @zwecki
Ich schaue in letzter Zeit so gut wie kein RBTV.
Hatte in der zweiten Jahreshälfte auch mit meiner Gesundheit zu kämpfen. Ich hoffe, dass ich ab nächstes Jahr wieder häufiger dabei bin.
oh wusste nicht ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser
Danke. Ich hoffe es auch.
FOLGE 103 - Tor nach Carcosa, Ein Abend mit Bohnen, Kino+
Caster: @josynger, @king_of_tv, @zwecki
In der ersten Ausgabe dieses Jahres sprechen wir vor allem über den zweiten Teil von „Tor nach Carcosa“. Außerdem besprechen wir einige Shows, die wir während der Weihnachtspause gesehen haben wie Löffel, Messer, Gäbel, den Kino+ Jahresrückblick, Audioflick und auch Ein Abend mit Bohnen. Natürlich ist neben einigen News auch der kommende Gebohnstag ein Thema.
Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team
Timecodes
00:00:23 | Begrüßung & Highlight |
00:02:47 | Kein Royal Beef mehr |
00:06:27 | Beat Yesterday mit Valentin |
00:11:30 | RKTBNS Drop |
00:14:22 | Neue Staffel Pokemon Nuzlocke |
00:18:42 | Ein Abend mit Bohnen |
00:27:25 | Löffel, Messer, Gäbel |
00:33:25 | Kino+ Jahresrückblick |
00:47:28 | Kino+ Spezial |
00:50:29 | Tor nach Carcosa - Teil 2 (Spoiler) |
01:22:22 | 6. Gebohnstag |
01:30:20 | Verabschiedung & Outro |
Direkter Download!
Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!
Huhu, vielen Dank für das Feedback zu Carcosa Nur zwei Kleinigkeiten dazu:
Das Abenteuer hab ich geschrieben, der Mythos um Carcosa und den König in Gelb existiert aber im Cthulhu-Universum in verschiedensten Ausführungen. Aber es hat sich nicht um ein offizielles Abenteuer gehandelt, der Uhrwerk Verlag und Pegasus Spiele haben mir nur die Regelwerke zum Verlosen zur Verfügung gestellt.
Was die Glückspunkte angeht: Da hatte Kiara tatsächlich sehr wenig von Anfang an, da die bei der Charaktererstellung ausgewürfelt werden. Da hatte Colin sehr viel mehr Glück :-).
War unsere Zusammenfassung eigentlich halbwegs korrekt? Es ist ja so viel passiert, ich war mir zumindest bei einigen Dingen nicht mehr ganz sicher ob ich da nicht Blödsinn erzählt habe
Ja grob hat das schon gepasst xD
Sollte der Audioflick Teil nur kurz angesprochen werden? Weil es gab kein extra Kapitel.
Oh. Die Kapitelmarke hab ich wohl vergessen. Aber war in der Tat nur als kurze Erwähnung geplant aber wir sind dann ja „etwas“ in den Star Wars-Talk abgeglitten
Werde ich mir gleich anhören!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
„Eine Chance von eins zu vier Millionen… …oder viertausend, keine Ahnung“
Sehr präzise!
Ich glaube, es ist irgendwas über 4000. Ich dachte erst, es sind 4000000, das kam mir dann aber zu viel vor.
Aber kann man ja alles Nachlesen, wenn man wirklich daran interessiert ist
Was war denn eigentlich der Witz den ihr nicht verraten wolltet und der wohl polarisiert hat?
Würde mich interessieren hab aber keinen Bock deshalb die ganze Sendung zu schauen.
Ihr könnt ihn ja als Spoiler verpackt posten!
@zwecki Audio Kommentare zu Filmen sind oft wirklich interessant!
Sogar mit dir @zwecki eurem besten Mann
Ach ja. Also so niedergeschrieben klingt er irgendwie doch ein wenig geschmackloser oder lamer als in dem Moment als ihn Tino rausgehauen hat aber gut:
Warum kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen? Bei 69 hat sie immer einen Frosch im Hals…
FOLGE 104 - Gebohnstag, Rustplatz & Talentshow
Caster: @Mattzocka, @king_of_tv, @zwecki
In dieser Ausgabe schauen wir zurück auf den sechsten Gebohnstag, sprechen über den Deutschen Entwicklerpreis und Nerd Quiz und ergründen die aktuelle Faszination hinter Rust. Natürlich wird in diesem Zuge auch über die Talentshow auf dem Rustplatz gesprochen. Des Weiteren geht es um Beat Yesterday, Hitman 3, Audioflick, Civilizations und das Community Management.
Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team
Timecodes
00:00:23 | Begruessung & Highlights |
00:04:48 | Neues CM Mitglied Cen |
00:06:47 | Civ: Nils vs. Pietsmiet |
00:10:26 | Herr der Ringe Audioflick Teil 2 |
00:15:22 | 6. ARMA Nacht |
00:18:29 | Fit mit Gino |
00:21:09 | Beat Yesterday mit Valentin |
00:29:57 | Lach & Schachgeschichten - Schachschule |
00:31:54 | Kino+ Vorschau 2021 |
00:37:03 | 6. Gebohnstag |
00:44:44 | Nerd Quiz |
00:48:28 | Deutscher Entwicklerpreis |
00:50:43 | Rustplatz / Talentshow |
01:01:16 | Hitman 3 |
01:07:17 | Neuer Podcast mit Donnie |
01:09:23 | Verabschiedung & Outro |
Direkter Download!
Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!
Der erste Fehler ist schon das man erwähnte 6. Arma Nacht, es wird die 7.