Wochenend-Content erwartet euch ebenfalls am 30. Januar (Samstag). Zunächst eine Rust-Session ab 15 Uhr mit Valentin, Viet, Kiara und Nils; ab 20 Uhr folgt dann die 6. ARMA-Nacht mit Tobi & Friends.
Bei der 100. war sie doch dabei. Das ist ja noch nicht soo lange her .
Ansonsten ist die Lage bei ihr nach wie vor: stressiger Job, deswegen weniger Zeit um RBTV zu schauen und noch weniger um öfter bei den Aufnahmen dabei sein zu können
Interessanterweise stößt mir das auch erst seit dieser Staffel auf.
Vielleicht liegt es daran, dass in den vorherigen Staffeln in den ersten beiden Runden gefühlt mehr Punkte erspielt wurden (auch mehr auf Risiko mit falschen Antworten) und da die Schnellrunde nicht so einen großen Einfluss hatte.
Waren das nicht früher auch mal nur 200 Punkte? So richtig aufgefallen ist mir das aber auch erst als ich es von Flo gehört habe. Aber ich muss ihm da auch recht geben.
Da er einer der Organisatoren ist glaube ich kaum, dass Tobi das vergessen hat. Vielmehr ist das ganze immer zweigeteilt: Eine Clan und eine Community-Edition. DIe Clanversion fand mit Verzögerung später statt, weshalb ich davon ausgehe, dass Verwirrungen bzw Fehleintragungen im Planungsbereich vermieden werden sollte.