Die Channel Managerin deines Vertrauens sagt dir: Ja sind alle auf dem LP Kanal ^^
Ich dachte immer, die erste Regel wäre: Man spricht nicht über den Fight Club?
Richtest du ihr ein Danke aus?
Diese anstrengenden Elite-Fans gibt es wohl in jeder Community =/
Das Viet Meme
Moin moin in die große Runde,
wir hatten gerade den großen Missionstest in Form der 4. Arma Nacht und haben es technisch nicht zum laufen gebracht.
Aus diesem Grund müssen wir leider die 6. Rocket Beans Arma Nacht am 27.06.2020 absagen
Es tut mir und dem gesamten Arma Nacht Team unglaublich leid. Macht euch ein schönes Wochenende! Wir werden weiter daran arbeiten dieses event anbieten zu können und melden uns dann, sobald es neue Informationen gibt wieder!
Sehr sehr schade.
Aber da kann man wohl nichts machen.
Vielen Dank für euren Einsatz.
So böse bin ich nicht
Voll schade, ich hab mich aufs zusehen gefreut
Noch nicht !
Das ist natürlich sehr schade, aber man muss dir einfach mal für dein ganzes Engagement, deinen permanenten Einsatz, deine schnellen Rückmeldungen und den Willen stete Verbesserungen zu implementieren, herzlich Danke sagen!
Aus “Fehlern” lernt man schließlich auch und ich denke jeder, der sich etwas mit Arma auskennt, kann erahnen, was du/ihr da auf die Beine stellt.
Also: Vielen herzlichen Dank für deinen gefühlten 24/7 Einsatz!
Konntet ihr den den Fehler ergründen?
Schade Aber das ist nun mal Arma, da sind technische Pannen ja fast schon die Norm.
Viel Erfolg mit den fixen der Mission und trotzdem schon jetzt ein fettes DANKE an die ganze Orga. Ihr macht das echt super
Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?! /
Beste Begründung: ArmA
Leider hat Kärtchen recht.
Es ist leider Arma, und nicht immer alles vorhersehbar.
Arma ist ein Arschloch und wenn man es nicht so mögen würde dann flöge es aber hurtig vom PC.
@kohbrax Mal eine generelle Frage, aktuell ist ja wieder mal Steamsale und Arma 3, mal wieder, entsprechend rabattiert.
Wenn man denn nun mal bei solch einem Event teilnehmen möchte benötigt man dann lediglich dass grundspiel oder auch alle möglichen DLCs (helis, Tanks, sniper, jets…) ?
Für die Arma3 Nacht von RBTV, brauchst du nur das Grundspiel, mehr nicht.
Und in der ArmA Community, sofern man da eine Aussage treffen kann?
Wird sicherlich nicht überall gleich sein, aber ich schätze mal da wird am ehesten mit der aktuellsten Variante gespielt, sprich es kann davon ausgegangen werden dass dort die DLCs genutzt werden, oder ?