Beanstalk - Der Community Podcast

Wo hat Simon in seinem Statement erzählt das er die Schuld bei Dennis sieht? Das hat er in dem Statement nirgendwo erwähnt.

Hat er. Aber muss man ein totes Pferd weiter reiten?

4 „Gefällt mir“

Das hattest du ja schonmal angeboten, versuchen dran zu denken :+1:. Diesmal war es allerdings ziemlich kurzfristig, dass wir nur zu zweit waren und thementeschnisch war ja leider ohnehin nicht so viel geboten, da hat es schon gepasst denke ich.

1 „Gefällt mir“

Ok gut. Auf jeden Fall die Episode an sich war echt schön. Euch noch einen schönen Montag

2 „Gefällt mir“

Danke und dir auch.

1 „Gefällt mir“

Und dafür hab ich euch 180 Monate lang im „1 Mio. Dollar“-Tier auf Patreon unterstützt?! :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

Mal wieder typisch, das „Aufreger-Ressort“ von heise …
Wenn wir nen tollen Jahresrückblick hatten oder auch mal Gastbohnen im Interview, dann berichten die NIE! Aber wehe, man wittert wieder einen Skandal, dann ist heiseJerk schnell zur Stelle!!!1einself

7 „Gefällt mir“

Mist, wir dachten das fällt nie auf :joy:

Aber da seht ihr mal wie viel unser Podcast so wert ist. Das ist uns manchmal selbst nicht klar :wink:

4 „Gefällt mir“

Im Darknet erzählt man sich der Kryptohacker ist ein gewisser Simon K. Aus B. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Fake News! :beanwat:)
Jeder weiß doch, dass wir die Beanstalk-Mio immer an MrsKittyhawk überweisen müssen :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Entweder bin ich vergesslich oder zu alt (und damit nicht die Zielgruppe?), denn der Name sagt mir nix.

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Insider aus unserer Anfangszeit. Also bist du entweder wirklich vergesslich, oder zu jung :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Spezial 32 - Im Namen des Chats 2

Caster: @josynger, @Mattzocka

In dieser Folge besprechen Stefan und Andreas „Im Namen des Chats 2“ und spekulieren über die Auflösung. War es doch ein Unfall? Oder wer könnte der wahre Mörder sein?

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:24 Begrüßung und Konzept
00:00:48 Die Figuren
00:15:26 Die Aufmachung
00:20:16 Der Fall
00:40:38 Spekulationen
00:58:37 Verabschiedung & Outro

florentin1

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

4 „Gefällt mir“

Youtube folgt sobald wie möglich. Es kann aber sein, dass das erst morgen fertig wird

1 „Gefällt mir“

@josynger

Geschworener, josynger werden sie auch die Pre-Show ansprechen denn auch da kam eine Figur vor.

Morgen gibt es die Auflösung

Ich kann es ja auch im Spoiler dann verraten wer wirklich schuldig war.

Wen meinst du denn?

Peter, welcher Rudolf von RBN spielte.

1 „Gefällt mir“

Den haben wir bei den Figuren erwähnt, glaube ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, Youtube ist jetzt auch da

3 „Gefällt mir“