Glaube, Kino+ ist noch davor, aber direkt danach vermutlich schon der Beanstalk.
Aber wenn man direkt nach Schröck auf Platz 2 von irgendwas ist, soll das schon was heißen.
Damn you Kino+
Vielen Dank für das nette Lob . Muss sagen, mir macht es auch nach wie vor noch viel Freude mehr oder weniger regelmäßig den Podcast zu machen. Auch wenn „die Stimmen“ inzwischen schon mehrfach gewechselt haben, hatten wir, glaube ich, da auch immer ein gutes Händchen passende zu finden.
Ich kann nur für mich (und @zwecki) sprechen, wir sind echt bei allen anderen über die Zeit kann ich es auch nur vermuten .
Gar nicht darüber nachgedacht, aber gut möglich, dass wir tatsächlich nur von Kino+ und Almost Daily, wenn man das trotz der langen Pause zählen lässt, übertrumpft werden. Finde es auch jeden Fall immer wieder witzig, wenn ich alte Folgen durchgehe, weil ich ein Thema suche oder so, wie viele Sende-(Plan)-Reformen wir nun schon mitgemacht haben oder auch was wir selbst schon so ausprobiert haben, von Interviews über unsere Turniere bis hin zum Live-Kommentar von Haus an Haus 1 oder einer Besprechung des Beanssticks, was sich als Podcast natürlich besonders gut geeignet hat
Niemals!
Folge 141 - Almost Daily, Oscast
Caster: @josynger, @king_of_tv, @Mattzocka
In dieser etwas kürzeren Ausgabe besprechen wir den Oscast und die Pick & Ban Phase von Beef Jr. Des Weiteren sprechen wir über Almost Daily, neuen Merch und einige Ankündigungen.
Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team
Timecodes
00:00:23 | Begrüßung & Highlights |
00:05:31 | Almost Daily |
00:18:32 | Neuer Merch |
00:22:02 | Ankündigungen |
00:30:10 | Oscast |
00:36:04 | Beef Pick & Ban |
00:39:31 | Verabschiedung & Outro |
Direkter Download!
Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!
Zur Information
Aufgrund von Terminfindungsschwierigkeiten wird es diese Woche leider keine neue Folge geben. Wir versuchen, nächstes Wochenende die nächste reguläre Ausgabe zu veröffentlichen
Folge 142 - Zugzwang, Almost Daily, Nerd Quiz
In dieser Folge reden wir vor allem über Almost Daily und die neue Staffel Zugzwang. Darüber hinaus besprechen wir das Nerd Quiz Staffelfinale, die Jugendzimmer-LAN-Party, Last Bean Standing und „Löffel, Messer, Gäbel“. Zudem haben wir wie immer einige News im Gepäck, unter anderem zu Maddin, Steffen und Telemar.
Viel Spaß und frohe Ostern allen, die es begehen!
euer Beanstalk-Team
Timecodes
00:00:23 | Begrüßung & Highlights |
00:03:30 | Steffen wechselt in die Gaming Redaktion |
00:06:23 | Telemar nicht mehr bei FUNK |
00:13:20 | Maddin verlässt RBTV |
00:16:26 | Easter Egg Shirt |
00:19:47 | Nerdquiz - Staffelfinale |
00:24:50 | Jugendzimmer - LAN-Party |
00:27:20 | Last Bean Standing |
00:34:00 | Almost Daily |
00:47:04 | LMG Internorga |
00:52:44 | Zugzwang Staffel 6 |
Direkter Download!
Hallo Leute,
aufgrund von Personal- sowie Themenknappheit werden wir erst nächstes Wochenende wieder eine Folge veröffentlichen.
Beste Grüße
Folge 143 - Last Bean Standing, News
Caster: @king_of_tv, @Mattzocka
In dieser sehr kurzen Ausgabe besprechen Niklas und Andreas in erster Linie Last Bean Standing. Zudem wird wie immer über einige News gesprochen, unter anderem über den Wechsel von Game Two zu ZDF Neo.
Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team
Timecodes
00:00:49 | GameTwo verlässt FUNK |
00:01:48 | Shop-Updates |
00:07:18 | Neues zur Twitch-Unit |
00:10:08 | Programm am 04. & 05. Mai |
00:12:01 | Last Bean Standing |
00:12:53 | Metallica-Aktion |
00:15:43 | Ende von Metalgelöt |
00:16:10 | weiter zu Last Bean Standing |
00:30:13 | Gewinner LBS |
00:32:01 | Live vs. Aufzeichnung |
00:35:36 | Budi bei Mon Plus Friends |
00:36:47 | Verabschiedung & Outro |
Direkter Download!
Nana da werden doch in der Besprechung doch total die Second Chance Spiele vergessen.
Steht schon auf unserem Zettel. Also dazu kommt in der nächsten Folge auf jeden Fall etwas
Folge 144 - neues Merch, Twitch-ABC
In dieser Folge besprechen wir das Twitch-ABC von Marah, das Torwandschießen und Fußball-Fights, die Jugendzimmer-LAN, einige Shop-Updates und mehr.
Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team
Timecodes
00:00:22 | Begrüßung |
00:02:17 | Shop-Updates |
00:04:25 | 2 neue Artists |
00:13:24 | Was macht eigentlich Michi? |
00:15:05 | Wo sind denn alle |
00:19:06 | Kneipenquiz |
00:22:59 | Jugendzimmer-LAN |
00:32:45 | Torwand-Schießen & Fußball-Fights |
00:40:49 | Twitch-ABC von Marah |
01:03:31 | Verschiedenes & Outro |
Direkter Download!
Ich wurde im Podcast erwähnt. Bin ich jetzt fame?
Aber sowas von
Wer wurde im Podcast erwähnt?
Folge 145 - Gameathlon Preview, Almost Daily, Wo sind denn alle?
Caster: @josynger, @Mattzocka
In dieser kurzen Folge besprechen wir Almost Daily und „Wo sind denn alle?“. Zudem schauen wir voraus auf das nächste Monatsevent, den Gameathlon. Weitere Themen sind der Abschied von Berti, der Umbau des Hängis und das Risiko „Beans vs.“
Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team
Timecodes
00:00:23 | Begrüßung |
00:00:59 | Abschied Berti |
00:05:17 | Umbau Hängi |
00:11:19 | Wo sind denn alle? |
00:22:38 | Almost Daily |
00:30:21 | Gameathlon |
00:41:00 | Risiko & Beans vs. |
00:44:07 | Verabschiedung & Outro |
Direkter Download!
Youtube folgt irgendwann noch, das zickt aber heute wieder ziemlich rum und es kann sein, dass die Verarbeitung erst morgen (oder heute sehr spät) fertig wird.
EDIT: Man muss sich nur mal beschweren Jetzt ging es doch deutlich schneller als erwartet. Die Youtube-Version ist also jetzt auch da.
Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, für dieses Wochenende eine Folge aufzunehmen. Wir haben aber vor, das dann bis zum kommenden Wochenende nachzuholen. Immerhin haben wir noch das Kneipenquiz und den -in meinen Augen- großartigen Gameathlon zu besprechen. Ich hoffe, ihr freut euch darauf schon genauso wie ich .
Folge 146 - Gameathlon, Kneipenquiz, Game Talk
Caster: @josynger, @Mattzocka, @zwecki
In dieser Ausgabe besprechen wir den Gameathlon und das 12. Kneipenquiz. Zudem hat Flo eine kleine Kritik an den Game Talk Folgentiteln. Weitere Themen sind das Programm der kommenden Woche, die Indie Tonne Challenge, Risiko, Beans vs., die Skill Arena und der Umbau des Hängi-Studios.
Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team
Timecodes
00:00:24 | Begrüßung |
00:01:13 | LMG |
00:03:34 | Spielejahr 2005 |
00:07:13 | Chat Duell |
00:12:38 | Game Talk |
00:24:32 | Kneipenquiz |
00:33:42 | Indie Tonne Challenge |
00:36:52 | Risiko |
00:43:01 | Beans vs. Streetfighter |
00:46:35 | Skill Arena |
00:49:46 | Umbau Hängi |
00:56:44 | Gameathlon |
01:11:09 | Almost Beanstalk |
01:13:55 | Verabschiedung & Outro |
Direkter Download!