Die 150. Folge ist da! Zu diesem kleinen Jubiläum schauen wir zurück auf das Gamescom-Programm, lauschen dem Dosenbeatz-Erfahrungsbericht von Stefan, erleben mit Flo eine Tour durch die heiligen Hallen von RBTV nach und rätseln mit Andreas. Natürlich besprechen wir auch das kommende Programm für die nächsten Wochen und schauen unter anderem voraus auf Spiele mit Bart, Nerds an Herds und die neue Episode von Morriton Manor.
Das hat auch Anja erzählt wenn man ne Führung macht dann wollen die meisten sofort die Verstecke sehen
Wegen Wo sind denn alle? Es gab natürlich in den YouTube Kommentare schon Kritik das Johanna Tini half aber Johanna hat es auch in einem Kommentar erwähnt. Diese Hallen sind riesig. Das kommt im Stream ja schon groß vor aber wenn man dann sicher Live da ist ist es noch größer.
Oho, das Flunky Ball Turnier wird nicht von RBTV organisiert.
Noch ne Frage. Das wurde in Folge 150 nicht besprochen. Ist mal ein neues Intro angedacht. Es gäbe inzwischen ja viele neue Szenen
@zwecki
Ich habe den Talk unter den Budibild angefangen. Dann habe ich mal die Laufzeit vorgezogen und es ging gar nix mehr. Und inzwischen kannst du nicht mehr das anklicken. Jetzt bin ich auf YouTube gewechselt.
Ja gut es ging wieder aber irgendwie hängt das immer wenn man da die Laufzeit vorzieht das ist schon nervig.
leider hat mal wieder das Privatleben zugeschlagen und „kostet“ uns alle Zeit. Daher wird in dieser Woche keine Aufnahme zustande kommen. Sorry hierfür . Und da am kommenden Wochenende Morrition Manor ansteht und wir das besprechen wollen, wird die nächste Folge erst danach erscheinen, also voraussichtlich ebenfalls nicht direkt am Sonntag, aber zeitnah zum PnP.
@king_of_tv und ich habe ein Spezial über das neuste Morriton Manor aufgenommen
Es ist auf unseren gängigen Plattformen verfügbar
Auf YouTube noch nicht, aber das folgt
Ich bin zu doof um hier so einen schönen Post wie sonst immer unser guter @zwecki zu verfassen. Darum hier also nur in verkürzter Form. Einen wie üblich schönen Post bekommt ihr aber auch noch
Zu eurem Einlass in den letzten Minuten, ob Hauke wieder streamt:
Wenn ich nicht irre, begann er wieder damit zu streamen rund zwei Wochen bevor er für Morriton Manor nach Deutschland aufbrach.
Er wollte nun wieder regelmäßiger streamen, nur eben nicht so häufig wie früher. Die Streamtage sind daher noch am Einpendeln. Relativ fix scheint wohl schon der „Doku-Donnerstag“ zu sein. Vom Reaction-Tag abgesehen hatte er vor seiner Deutschlandreise auch wieder viel „World of Warcraft Classic“ gespielt.
Start seiner Streams sind wie üblich am Vormittag (um 10 Uhr rum?), da es dann für ihn im Japan Abend wird und er seine Tagestermine hinter sich hat. Wer seine Streams nicht verpassen will: Einfach derhauge auf Twitch folgen
In dieser Ausgabe reden wir unter anderem über Morriton Manor, Nerds an Herds und die Game Two Ausgaben 307 und 308 und somit auch über die Reportage zu Herr der Ringe: Gollum und Daedalic. Weitere Themen sind Hero Quest, das Forza Motorsport Team Tournament, Almost Daily, Alles mögliche Fights, Beans vs. Mario, Löffel, Messer, Gäbel und einige Community Themen.
Hierzu noch eine Info in eigener Sache. Wir werden noch heute Twitter verlassen. Ich denke, die Gründe müssen wir bei der Shitshow, die dort mittlerweile immer schneller abläuft, gar nicht groß erläutern und da wir diese Plattform dort ohnehin nicht so wirklich regelmäßig genutzt haben, geht auch quasi nichts verloren.
Haupt-Ankündigunsplattform ist und bleibt dieser Thread hier und auch bei Mastodon sind wir ja inzwischen regelmäßig aktiv und kündigen dort unsere Folgen an.
Also wundert euch nicht, falls ihr uns bei Twitter folgt und wir plötzlich weg sind, das hat überhaupt nichts zu bedeuten