Beanstalk - Der Community Podcast

Ja, ja :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie waren denn die Quoten? Hab es nicht live schauen können.

1 „Gefällt mir“

Peak knapp über 22k :slight_smile:
Edit: und Zuschauer auch gut gehalten, meine Schnitt war auch etwas über 21k

3 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also auf nem Server. :wink:

Und man muss die ja nicht stärker belasten als notwendig nur weil man sie nicht selbst bezahlen muss. Kleinere Dateigrössen bei gleicher Qualität sind immer zu bevorzugen. Und ihr könntet halt locker 50% Speicherplatz sparen ohne dass man an der Qualität irgendwas bemerkt.

1 „Gefällt mir“

Darf man jetzt jede 2.te Woche eine Aufnahme aus dem Führerbunker '45 erwarten? Wo unter starkem „Alkoholeinfluss“ über den „Untergang“ siniert wird. :grin:

Scherz beiseite: ihr seid in den letzten Wochen aber schon stark zu einem rant-cast geworden. Das gefällt vielleicht einigen, aber ich hab euch zB. gehört, weil ihr die Infos aus dem „Bohnenkosmos“ gut zusammengetragen habt, und nicht um Dampf abzulassen.

3 „Gefällt mir“

Als Mann hinter den Kulissen habe ich das auch schon angemerkt. Ich bin damit auch nicht wirklich glücklich. Grundsätzlich hat aber jeder der vor dem Mikrofon steht seine eigene Meinung und vertritt die auch entsprechend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Natürlich, spricht ja auch nichts dagegen, gerade über einige Sachen nicht sonderlich erfreut zu sein.
Nur bis zur Stelle die ich mir angehört habe (Evaluation), war schon verdammt viel Galgenhumor dabei, so dass einige Informationen und Entwicklungen schlechter weg kamen als sie eigentlich sind.

2 „Gefällt mir“

Ich bin deiner Meinung, kann es aber nicht mehr ändern.

1 „Gefällt mir“

Richtig, richtig guter OP! :+1:Hut ab. Besser geht es nicht.

Ich glaub ich hör mal morgen beim Sport oder so in die letzten zwei Folgen rein und schreib dann hier was ich alles

furchtbar gut finde.

1 „Gefällt mir“

(So ich versuchs nochmal mit ner Antwort :smile: irgendwie stimmt was nicht mit dem Forum auf meinem Tablet)

Ich hoffe, dass wir trotzdem ein paar Infos rüberbringen konnten :slight_smile: und dass nicht alles nur negativ war. Ich denke gerade die nächste reguläre Folge wird deutlich positiver ausfallen :blush:

3 „Gefällt mir“

Musst ja auch nicht ändern. :wink:
Ich gebe ja gerade auch nur meinen eigenen Senf dazu ab.

2 „Gefällt mir“

Kann ich schon nachvollziehen, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unterhaltsam gerade. Nicht zuletzt, weil es oftmals auch eher meine Sicht der Dinge ist.

Ich bin übrigens immer wieder überrascht, wieviel bei RBTV und in deren Umfeld beinahe jede Woche passiert. Der Podcast könnte schon fast wöchentlich kommen.

Überrascht hat mich im heutigen Podcast, dass das TheraThiel-Thema nur ne Randnotiz war. “Schuld” war natürlich die Evaluation, die zu Recht viel Platz einnahm. Da hat mir dann noch ein bisschen eure Sicht auf das MoinMoin von Budi und Simon und deren relativ freie Interpretation einiger Ergebnisse gefehlt (“Live ist nicht so sehr gewünscht” etc.).

Ansonsten ne runde Sache!

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, spricht nichts dagegen.
Gibt ja auch einige Kritikpunkte: z.b die 2.Evaluation wirkt auf mich wie eine Nacht-und-Nebel-Aktion von Simon und das im wörtlichen Sinne mit viel Koffein und wirklich kurzfristig angesetzt.

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: sollte wohl lieber komplett hören bevor ich poste :smile:

4 „Gefällt mir“

Therathiel stand bei uns auf dem Notizzettel. Wir haben allerdings schon im Vorfeld verschiedene Prioritäten für die einzelnen Themen festgelegt und da waren die besprochenen Dinge einfach viel wichtiger, als ein Thema mit aktuell unbekannten Zwischenstand.

Den Quotentipp haben wir aus Zeitgründen übrigens auch ausfallen lassen :slight_smile:

@Rednu Bist du gerade auf dem Like-Train? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Also ich hab bis jetzt nur, ich glaube, drei Folgen gehört, aber ich muss sagen:
Je mehr ich höre, desto sympathischer wird mir @lady_nieve (also ausgehend von einem hohen Grundniveau).
Finde es tatsächlich erstaunlich, dass wir so einen niedrigen Frauenanteil haben. Würde da aber auch die Theorie stützen, dass Frauen wahrscheinlich in sozialen Kontexten (sprich hier im Forum und auf Events) überrepräsentiert sind.
Und natürlich :herz: für Poin & Chick!

4 „Gefällt mir“

Ich fand Ponit & Chick auch sehr unterhaltsam. Bot durch die verschiedenen Spielesettings gute Abwechslung.

So übertrieben negative kommt ihr gar nicht rüber, es denken viele genau so wie ihr :wink:

Mate Knights lief am Anfang des Senders als Sendung unabhängigvon Bohnjour, wurden nur alle Paarungen dort schnell aufgebraucht.
Jetztgibt es ja schon ein paar mehr Mitarbeiter paarungen die möglich wären.

Pokémon über 12k, nehmt das ihr Pisser :smiley:

Das mit eem wenigen Marketing für G2 jatte Max hier im Forum mal anklingen lassen

Ich hasse dieses unnötige gehype mit Teasern, aber ein richtiger Trailer, mit mehr infos und Auszügen aus den Mazen, hätte ich 1 Wochen vor start von G2 schon erwartet, anstatt Snapchat gedöns.

Mich hat das Ergebnis zur Professionalität in der Umfrage doch sehr erstaunt, denn ich würde mich über mehr eher freuen. Alleine das bei der Pilotfilge von G2 wieder Ton Probleme auftraten spricht Bände :expressionless:

Und Felix und Colin nicht zu mögen weil sie in der Konsolenecke waren :see_no_evil: Shame.

3 „Gefällt mir“

Meine Rede! :smiley: