Wahrscheinlich ne persönliche Sache, aber immer wenn ich BENS ausgesprochen höre, hört sich das einfach wirklich furchtbar an. Ich weiß ja dass ihr damit die 4 Leute ansprechen wollt, aber die sind ja auch BEANS…
Natürlich nicht super schlimm. Das hört sich an wie SNES ausgesprochen… (das kann ich auch nicht hören).
Zur Zeit die ich RBTV schaue: Da komme ich locker auf 2 Stunden, ich lasse es auch oft im Hintergrund laufen und ‚höre‘ es oft dabei.
Ich finde halt es hört sich ans als hätte man sich verschrieben. In gesprochener Form. Für dich klingt es halt 100 mal besser. Oder ich denke daran, dass es ganz viele Bens gäbe. Dann würde aber auch wahrscheinlich Couch an Couch zurück kommen.
Wasn Gag, direkter Treffer und versenkt. Es sollte hier eine Bewerbungsrunde für Gag-Meister geben, entweder direkt als Podcast-Gast oder als Author, der dann ne Liste mit Gags vorlegt.
Da sich die Diskussion um die aktuelle Folge ja mittlerweile wieder etwas beruhigt hat, nutze ich den Moment mal für einen weiteren kleinen Aufruf.
Im Dezember werden wir höchstwahrscheinlich einen oder mehrere Forenmoderatoren im Beanstalk zu Gast haben und nun wollen wir natürlich wissen, was unsere Zuhörer interessiert.
Postet also gerne eure Fragen hier im Thread (oder auch per PN) oder welche Themen ihr euch für das Interview wünscht und wir schauen dann mal, was wir integrieren können