Beanstalk - Der Community Podcast

Gwyn?

Wie steht ihr als Moderatoren zu offensichtlichen Fake-Accounts?

2 „Gefällt mir“

###Folge 10 - Community-Interviews, GameTwo

Caster: @lady_nieve, @Rednu, @zwecki

Der Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist zurück mit einem kleinen Jubiläum, denn dies ist bereits unsere 10. reguläre Folge. Höchste Zeit, mal ein bisschen öfter die Klappe zu halten und lieber die Community zu Wort kommen zu lassen. Jetzt, wo wir langsam „fame“ sind, können wir doch wirklich nicht mehr alles alleine machen :wink:

In dieser Ausgabe hören wir uns an, was für euch den Sender RBTV und seine Community ausmacht. Außerdem blicken wir zurück auf die ersten beiden Folgen GameTwo. Oh, und die Folge ist für unsere Verhältnisse wirklich kurz - voller Terminkalender und so, man kommt auch wirklich zu nichts mehr. Aber keine Sorge, denn die nächste Ausgabe gibt es bereits in einer Woche. Yay!



https://ia801505.us.archive.org/15/items/Beanstalk_10_201612/Beanstalk%20-%20Folge%2010.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

8 „Gefällt mir“

Kleine Technik-Info:
Nachdem 2/3 der Stimmen sich für eine niedrigere Bitrate ausgesprochen haben, präsentieren wir den Podcast von nun an in atemberaubenden 96kbit/s :wink:

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum s Antwort zu Frage 3. So wow, much love. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wer war der andere der da „Nicenstein“ bei der letzten Antwort gegeben hat? :smiley: bester Mann! :nicenstein::thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig im Kopf habe war das @Timpingbert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super Folge #Bohnenliebe :herz: kann da nicht viel Krisieren (als oller ober Ranter °L°) schade das die „eigentliche“ Folge nur so kurz war und außer G2 nicht viel anderes besprochen werden konnte… aber wird ja nachgeholt :grin:

Ansonsten der „Outtake-Part“ am Schluss…

Absolut hillarious :florentin: wenn nicht sogar :budi: FANTASTISCH :budi: ich würde ja jetzt sagen, macht das ab sofort jede Folge, wenn ich nicht wüsste das sich dies, vorallem auch in der Qualität, nicht jede Folge wiederholen ließe… trz. oder grade deswegen ein dickes dickes Lob dafür, super Genial :supa:

Achja… da hat noch jemand vergessen #Harsi rauszuschneiden :zipper_mouth::ugly:

nice Folge, weiter so… Communityeinbindung in dieser Form gerne unregelmäßig Wiederholen und ich freue ich mich definitiv schon auf die nächste Folge :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

bin eigentlich ein leiser Zuhörer und finde diesen Podcast echt toll und interessant. Ich fand die Folge wieder sehr gut und habe eigentlich Nichts zu kritisieren, außer, dass ich fast immer einen halben Herzinfarkt bekommen habe, wenn der Beanscast Jingle / Song nach den Community Antworten kam. :sweat_smile:

Einige Stimmen waren etwas leise, weswegen ich die Lautstärke erhöht habe und wenn dann der Jingle kam war man wieder richtig wach. :smile:

Aber sowas finde ich auch nicht schlimm.

Macht weiter so und ich freue mich schon auf die kommenden Folgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin empört! :stuck_out_tongue_winking_eye: Wurde einfach meine Antwort auf die Foren Kategorie gestrichen, liegt das daran das ich überall rumgeistere außer im Offtopic? Sorry, interessiert mich halt echt Null :sweat_smile:

Oha und das zu den Erlebnissen wurde auch gestrichen? Okay. :sweat:

2 „Gefällt mir“

Jo bin ich :smile:

2 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Warum gibts hier eigentlich noch kein Feedback zu dem kleinen Sketch am Anfang? Die „Drehbuchautoren“ sitzen auf glühenden Kohlen :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Stimmt, den fand ich toll. Ich hätte mir von @lady_nieve noch ein teuflisches Lachen gewünscht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War voll sche*ße, ey…

Nein Spaß, war ganz cool, aber ich hät’s besser gefunden, wenn die beiden nach ihrer Befreiung voll ausgerastet wären oder so :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir mussten ja nach dem „Sketch“ (Hilfe!) noch weiter machen und ich glaube, das wäre mit einer komplexeren Auflösung schwierig geworden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erstens das und zweites sollte es ja auch nicht zuu ausufernd werden…aber mal sehn, vielleicht machen wir mal wieder was in diese Richtung. Wobei es diesmal nach den „Vorfällen“ die vorherige Folge halt perfekt gepasst hat :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Die große “Ankündigungen” der Community-Evaluation kommt übrigens morgen früh. Aktuell steht bei mir noch die Orga vom Autorenwettbewerb ganz oben.

Ich hör mir grad den Beanstalk an.
Alter… wie klingt denn meine Stimme?
Ich hab mich schon lange nicht mehr selbst gehört und ich hab teilweise gedacht, ich wäre gar nicht dabei gewesen, weil ich mich nicht wiedererkannt habe.

2 „Gefällt mir“

Da hab ich ja schön die one liner. :smiley:
Schöne Ausgabe. Max hat mich unter seinen interviewten vergessen. ;p
:herz: für die boys… and girl von schloss nicenstein!

Haha die outtakes. Beanstalk super nice!

4 „Gefällt mir“