Beanstalk - Der Community Podcast

Nein, daran lag es nicht. Ich hatte ja gesagt, dass leider nicht jeder bei jeder Antwort zu Wort kommen wird :confused: Oft lag es daran, dass Worte durch push to talk z.B. gefehlt haben oder die Interviewer unterbrochen haben um weitere Fragen zu stellen, sodass es außerhalb des Kontexts keinen Sinn mehr ergeben hätte.

Lag aber auf keinen Fall an der Antwort :wink:

Vielleicht hat es mir ja gefallen :smirk:

Ach ja, um hier mal noch ein bisschen Werbung zu machen! Würde mich sehr über viele Teilnehmer freuen! Alle Hörer waren ja schon eh etwas gespoilert.

Lustige Idee mit den User Interviews!

Ein wenig schade das man die jeweiligen Personen aufgrund der Zusammenfassungen der Antworten nicht zweifelsfrei zuordnen konnte, aber im Prinzip eine coole Sache! :slight_smile:

Meine Antwort auf die „RBTV in nur einem Wort“ Frage:

Entertainment!

Schade da hat Tobi Escher doch leider noch das Feuer aus der Bohndesliga Diskussion rausgenommen vor der nächsten Folge :smile: wäre bestimmt ein Lustiger Beanstalk mit @zwecki geworden :grimacing:

Kannst du meine Gedanken lesen?^^

1 „Gefällt mir“

Evtl :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ach was, den hätten wir wieder Mona überlassen und @FlyingWalrus daran gehindert ihn vorzeitig zu befreien :stuck_out_tongue: .

Keine Sorge, sauer bin ich trotzdem noch. Klar hat Tobi da jetzt zum Glück etwas den Dampf aus der Diskussion genommen, es ist aber immer noch ein wunderbarer Anlass, sich mal wieder über die miserable Kommunikation trotz oder gerade wegen der Beschäftigung eines Community Mangers zu unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Über die Entscheidung an sich, können wir ja in jedem Fall noch etwas sprechen. Auch wenn ich mich nicht als “sauer” bezeichnen würde, da Bohndesliga meistens eher nur auf dem Second-Screen lief.

1 „Gefällt mir“

Macht ihr beiden jetzt unsere Redaktionskonferenz öffentlich oder wie? :stuck_out_tongue: Aber ich gebe euch recht, Kommunikation seitens der Bohnen ist wirklich mal wieder anzusprechen. Übrigens etwas was wir, wenn ich mich recht entsinne, sogar schon in der Ersten oder zumindest in der Zweiten Folge als Thema hatten. Durchaus etwas traurig, dass sich wenig bis nichts geändert hat seitdem.

4 „Gefällt mir“

Also das ist doch aber nicht wahr. Seit Timo ist die Kommunikation eindeutig noch schlechter geworden. :stuck_out_tongue:

Ruhig bleiben, spar dir deine Argumente für die Aufnahme…oder ich hole doch gleich wieder den Knebel :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob mein CM Rant und die Kritik an der Kommunikation schon in der ersten Folge war, oder das noch in unseren Testaufnahmen stattgefunden hat, die wir nicht veröffentlicht haben.
Ich weiß nur noch, dass mir alle gesagt haben: Es kann nur besser werden :joy:

NAICE!

könnte ich bitte die Rohfassung vorab bekommen :smiley: möchte nicht bis Sonntag warten :joy:

Gibt es noch nicht :smiley:

So, Ruhe jetzt, sonst hört nachher keiner mehr die Aufnahme :smile:

2 „Gefällt mir“

Das war mir schon klar, aber wenn ich deine Gedanken richtig lesen kann, dann sollte die Aufnahme demnächst irgendwann stattfinden :grin:

Am Donnerstag erst :stuck_out_tongue:

Donnerstag-Abend ist aktuell geplant :slight_smile:

HEXER!

:aluhut:

Sag ich doch demnächst = innerhalb der nächsten 56 Stunden :joy:

:nun:

1 „Gefällt mir“