Beanstalk - Der Community Podcast

Die Ausgabe die für uns gemacht wurde müsst ihr ja ohnehin hören :wink: aber auch ich kann die von uns zusammengewichtelte Ausgabe des fremden Podcasts nur empfehlen, ich habe sehr gelacht :stuck_out_tongue: .

Übrigens könnt ihr immer noch Fragen an uns stellen für unsere letzte Ausgabe in diesem Jahr. Wir beantworten (fast) alles :slight_smile: .

Seid ihr der SMS guru? Okay. Warum haben auch Männer Brustwarzen?

6 „Gefällt mir“

Nur damit das Thema nicht zu kurz kommt:
Was sind @zwecki drei liebste Bohndesligagäste aller Zeiten und warum?

3 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich eine verdammt schwere Frage für mich. Aber ich mach mir mal Gedanken, falls ich das wirklich beantworten soll. :smile:

2 „Gefällt mir“

Moooment. Steckt hinter der Frage ehrliches Interesse oder willst du nur herausfinden, wieviel Prozent der Podcastzeit man mit Bohndesliga-Talk füllen kann? :smile:

Ich bitte darum. Hinter der Frage steckte nur zu 50% die Intention deine Mitpodcaster mit dem Thema zu quälen. Die erste Staffel hab ich ja auch oft gesehen. Hab aber keine Ahnung von Fußball, deswegen wär eine Einordnung von jemandem, der sich tatsächlich fürs Thema interessiert , vielleicht auch mal spannend.

Edit: @TechInterMezzo Beides :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir werden das recherchieren :slight_smile: .

Der Typ der sein Gemächt prächtig präsentiert hat, war doch sicher kompetent!

Wir nehmen auch gerne ernsthafte Fragen entgegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Peter Neururer. Der ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl :smile:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Also ich habe für die Fragen von @Mevarit schon eine kompetente Antwort in Petto, so ist es nicht :stuck_out_tongue: . Aber ich gebe recht, wenn die Fragen etwas direkt mit uns zu tun hätten wäre das nicht ganz verkehrt ;).

Wir erzählen alles!!! :upside_down:

Dann noch der HSV-Typ von letztens, der frei von der Leber Interna ausgeplaudert hat und du brauchst dir nur noch um einen Gedanken machen.

Und @lady_nieve wäre eine Expertin

Das mit dem Fußball ist also vermutlich gar nicht mal so unwahrscheinlich! :wink:

Vielleicht kann ich den Spekulationen etwas den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ich verrate, dass ich bei der Aufnahme gar nicht dabei war. :stuck_out_tongue:

Dann ist es also ein Podcast über fliegende Wahlrösser geworden…?!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht :slight_smile: Lasst euch einfach überraschen.

Das mit den Walrossen wäre sicherlich interessant! :wink:

Frohes Fest an das Beanstalk Team!

4 „Gefällt mir“