Ich wusste nicht mal, dass das Hören mit erhöhter Geschwindigkeit überhaupt ein Ding ist. Werde ich irgendwann wohl auch mal ausprobieren mit ner kleinen Erhöhung, ich kann mir das gerade noch gar nicht so richtig vorstellen.
Aber Vorsicht! Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat reden alle Menschen wie Schlaftabletten.
Generation Overkill eben xd
Wenn man den ganzen Tag mit hysterischen und panischen Menschen zu tun hat, ist man froh, mal normale Menschen mit normaler Redegeschwindigkeit zu hören
Dafür gibt’s ja dann wieder die Option auf 0.5x zu hören.
Hey Leude.
Wollt nur mal eben sagen dass ich mir euren Podcast angehört hab. Hat mir überraschend gut gefallen Bin zur Zeit nicht so der krasse Podcasthörer, aber kommende Folgen werd ich mir bestimmt auch geben.
Ein schönes Projekt. Macht weiter so
Ihr könnt uns neben den PNs hier im Forum übrigens auch jederzeit per E-Mail erreichen:
Adresse ist auch im Startpost editiert.
Folge 2 ist online
Unsere Themen waren diesmal: Der Umzug von RBTV zu YouTube, die Verpflichtung eines Community-Managers, die kommende GamesCom und Q&A.
Also hört es euch an, lasst ein Abo und ein like da und vor allem: kommentiert was das Zeug hält. Was machen wir gut, woran müssen wir arbeiten (Übrigens sind uns die leichten Tonprobleme der Folge bekannt ) und was habt ihr für Wünsche für die Zukunft.
Ach und es wäre ja kein Projekt welches mit RBTV zu tun hätte wenn alles perfekt laufen würde ;). Wir müssen den YouTube Upload der Folge leider später nachreichen.
Gefällt mir auf jeden Fall gut! Und das Intro ist top!
Manchmal wars bei Folge 2 ein bisschen holprig und viel „ich glaube“, aber da würde ich jetzt nicht unbedingt fehlende Vorbereitung anprangern. Über zukünftige Themen bei RBTV zu sprechen ist halt so eine Sache, wenn man nur tröpfchenweise und konfus informiert wird.
Ich habe durch meine Aktivität auf den Kanälen eh schon allemöglichen Infos zusammengekratzt, aber für eure Zuhörer wärs sicher auch interessant, wenn ihr bei Ankündigungen erst die bekannten Fakten am Stück aufzählt und dann die Gespräche mit euren Gedanken und Vermutungen weiterführt.
Falls ihr das doch schon so gemacht habt, dann nehme ich es zurück, ich habe den Podcast nicht ganz vollständig gehört. Ich habe wegen der Tonqualität dann teilweise doch lieber gezappt.
Gut erkannt. Das war auch meiner Meinung nach das größte Problem, da wir wirklich nur sehr wenig verlässliche Informationen hatten. mMn nach sollten wir bei der nächsten Ausgabe wirklich darauf achten, dass wir ein ausgewogenes Maß an Spekulationen und Informationen bieten. Der Fokus sollte aber allgemein eher auf den Infos liegen.
Auch die Zusammenfassung am Anfang eines Themas, die du ansprichst ist eine sehr gute Idee.
Höre gerade die zweite folge, gefällt mir auch wieder. Bleibt auf jeden Fall in meiner Liste der Podcasts die ich auf jeden Fall hören will.
Einziges Manko heute: @lady_nieve übersteuert leider ziemlich.
Ziehe mir auch gerade die zweite Folge rein Den Podcast finde ich wirklich ein tolles Projekt. Danke an alle Beteiligten dafür.
Das ist uns bekannt und wird hoffentlich in Zukunft nicht mehr passieren.
Zweite Folge angehört und kommt auf jeden Fall in die „Must Have“-Liste
Wunderbar. wollte nur drauf hinweisen weil man ja nicht unbedingt seinen eigenen Podcast hört und das dann vielleicht gar nicht mitbekommt. Ansonsten: Weitermachen!
Doch weiß ich leider tut mir auch sehr leid für eure Öhrchen. Ist leider bei der Aufnahme niemandem aufgefallen aber nächstes Mal dann wieder ohne Tonprobleme
in Wirklichkeit war es doch nur für das Original-RBTV-Feeling
Dann hätte aber auch noch jemand von euch was essen müssen während der Aufnahme ;). Viellicht können wir das bei der nächsten Folge noch mit einbauen ;).
Hier ist auch nochmal die Soundcloud des Intro-Komponisten (17 Jahre alt)
Social-Eating live