Beanstalk - Der Community Podcast

Stimmt, das mit Simon hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dann nehme ich mich selbst in die Pflicht beim nächsten Aufruf zum Moderationscasting den passenden Frauen in den Arsch zu treten sich zu bewerben, damit der Mangel kein Faktor mehr ist. Mir fallen so viele tolle Frauen im Gaming auf, davon möchte ich in Zukunft einfach bei geeigneter Kompetenz und Kompabilität mit dem Sender mehr sehen.

Mir geht es nicht nur um die Moderation, da fällt es mir nur am eklatantesten auf.
Besetzungen bei Almost Dailys(an lustigen und kamera affinen Frauen mangelt es nicht, der Faktor Zeit beim Aufnahmezeitpunkt haben neben der eigentlichen Tätigkeit ist da wohl eher das Problem), Besetzung vom nächsten Pen&Paper etc.

Gino schafft es ja auch in seinem Format nicht nur Kerlen seine Sportübungen zu zeigen.[quote=“lady_nieve, post:1304, topic:9028”]
sondern die Damen einfach im normalen Cast mit dabei sein ohne besondere Aufmerksamkeit darauf zu richten
[/quote]

Schöner hätte ich es nicht formulieren können.

3 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit Sofia? Die sollte doch eigentlich gefördert und zu einer “richtigen” Moderatorin aufgebaut werden, aber ich habe sie seit Ewigkeiten nicht mehr vor der Kamera gesehen, zumindest nicht außerhalb von Game Two. Und selbst da tritt sie gefühlt immer seltener auf…

Hatte vor 2-3 Wochen eine OP und ist seit dem Krank geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ein hoch auf diese Stalker-Community xD

1 „Gefällt mir“

Sie macht ganz lustige Sachen auf Instagram :stuck_out_tongue:
So erfährt man auch dass Flo so begehrt ist, dass er es sich leisten kann Frauen bei Tinder nicht zurück zu schreiben :smiley:

Finde deine ganzen Mühen gehen hier etwas unter, erstell doch lieber einen eigenen Thread dafür. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super nett, aber mit den Antworten bin ich schon zufrieden, da sie mir geholfen haben die Talentproblematik noch mal auf dem Schirm zu haben.
Außerdem geh ich nicht gerne mit meiner Meinung missionieren, da muss mir schon jemand vorher den Ball zuwerfen damit ich zur Seite springe und das ist halt im Podcast geschehen, dann belasse ich es auch da.

1 „Gefällt mir“

Hallo, Beanstalk-Freunde

(Hoffentlich nicht zu) Kurzfristig möchten wir Euch zu uns in die Aufnahme einladen, sofern Ihr interessiert seid. Heute abend um 20 Uhr wollen wir die nächste Folge aufnehmen. Die Caster sind aller Voraussicht nach Mona, Stefan und ich (Flo).

Da das unsere 25. Folge ist (also ein kleines Jubiläum) und wir uns, seien wir ehrlich, viel zu spät Gedanken gemacht haben, was wir da Tolles für Euch aufziehen können, wird das nun alles wie gesagt etwas kurzfristig. Wir würden es gerne so handhaben, dass Ihr mit in unseren Channel kommt, uns ein Thema aus dem RBTV-Kosmos (gerne auch aktuelle News), das euch interessiert, vorschlagen könnt und wir dann ein paar Minütchen mit Euch darüber reden/diskutieren (müssen).

Wer Interesse und Zeit hat, melde sich bitte hier! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

:blush:

:sweat:

Wäre gern dabei gewesen… Die Idee finde ich super, aber 20 Uhr an nem Donnerstag ist schlecht. Ich hoffe ihr findet ein paar passende Leute und Themen…

„ja, dann müssen wir eben über dein scheißthema auch noch reden oder, oh gott, diskutieren“
:smile: :smile:

:stuck_out_tongue:

Da das Interesse so unfassbar groß ist, verwerfen wir die Idee für’s Erste, aber:

Wir haben uns vorgenommen, dafür nächste Woche ein Special daraus zu machen. Wenn ihr also nächste Woche Lust und Zeit habt, sagt uns bescheid. Wir sind auch offen für sonstige Themen- und Special-Inhalts-Vorschläge dafür, also wenn ihr Ideen habt, immer raus damit. In der Folge sagen wir auch noch was dazu. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wann denn nächste Woche?

Donnerstag 20 Uhr :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wir können ja mal schauen, wann unsere Zuhörer Zeit haben :slight_smile:
Zur Not nehmen wir stückchenweise auf und schneiden das am Ende zusammen.

1 „Gefällt mir“

Inb4: Dass Dach Tales ausfällt, haben wir gestern während der Aufnahme natürlich noch nicht gewusst. :smile:

waaaaas? :cry:

###Folge 25 - Final Table, Animal Squad

Caster: @lady_nieve, @zwecki, @josynger

Die 25. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt dieses Mal Mona, Stefan und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!
In dieser Folge geht es vor allem um das Rocket Beans Final Table Poker Event, Animal Squad und Beef Jr.



https://ia801505.us.archive.org/30/items/Beanstalk_25_2017_06/Beanstalk-Folge25.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

5 „Gefällt mir“

psst. ich war gar nicht dabei :wink:

1 „Gefällt mir“