Beanstalk - Der Community Podcast

Die Folge war übrigens mal wieder super :slight_smile: :supa:

3 „Gefällt mir“

Unglaublich - ein Jahr ist rum und wir feiern tatsächlich schon den 1. Geburtstag des Beanstalk!

Vielen lieben Dank für eure Ohren, euer Feedback und euren Support! Um den Anlass gebührend zu feiern, laden wir euch herzlich ein zu unserer Twitch-Live-Aufnahme am So., den 30.07. um 20 Uhr.

Schaut einfach auf unserem nagelneuen Twitch-Channel vorbei und seid dabei beim ungeschnittenen Chaos. Nur echt mit Hundgebell, Niesen und Tippgeräuschen im Hintergrund. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Beanstalk-Team a.k.a @lady_nieve, @josynger, @FlyingWalrus, @zwecki und @Rednu

12 „Gefällt mir“

Hmm hat sie sich wieder in die Mitte und mit dem größten Hüttchen gezeichnet…

2 „Gefällt mir“

Es ist aber sehr begehrenswert. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Der Narrenhut bei Flo passt viel zu gut. :]

2 „Gefällt mir“

Denkt dran: Morgen 20 Uhr Beanstalk live! (Twitch-Channel)
Es werden Laserschellen an alle Abwesenden verteilt. :smile:

Vielen Dank, @DoomDesign!

8 „Gefällt mir“

Ich erkenne kaum einen Unterschied bei eurem alten und beim neuen Bild. @DoomDesign ist nur ein Blender, der euer Geld will, weil er nichts aus Leidenschaft macht!!!1111

6 „Gefällt mir“

Was glaubst du denn warum wir das morgen live machen? Wir wollen nur euer Geld um ihn bezahlen zu können :stuck_out_tongue:

So Meta. Ich liebe es.

3 „Gefällt mir“

Dieser Partyhut :heart_eyes:

Jetzt live: https://www.twitch.tv/realbeanstalk

7 „Gefällt mir“

Wenn er jetzt noch eine Ananas in der Flosse halten würde…

Unauffällig pfeif

Schön war’s! Alle Beteiligten hatten Bock und die Interaktion war super! Gerne öfter!

5/7 :gunnar:

Nächstes Mal mit Geyn als Gast und es wird ne glatte 7/7!

8 „Gefällt mir“

Nochmals vielen Dank an alle, die live dabei waren. Mir zumindest hat es unglaublich viel Spaß gemacht und ich denke es war ein schönes Event um unser 1-jähriges zu feiern :purple_heart:

7 „Gefällt mir“

###Spezial 7- Geburtstag: 1 Jahr Beanstalk

Caster: @lady_nieve, @Rednu, @zwecki, @josynger, @FlyingWalrus

Seit einem Jahr sprechen wir nun relativ zuverlässig im Zwei-Wochen-Rythmus über RBTV und alles, was sonst noch so im Bohniversum passiert. Unsere Twitch.tv-Live-Geburtstagsfeier könnt ihr euch nun auch auf allen anderen Plattformen Re-Live anhören.

Alle, die die volle Re-Live-Erfahrung mit Chat-Nachrichten haben wollen, können auf das Twitch-VOD zurückgreifen :slight_smile:

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team

P.S.: Unserer Besonderer Dank gilt allen treuen Hörern, besonders allen die Live dabei waren und natürlich @DoomDesign für die schicken Hüte :green_heart:



https://archive.org/download/BeanstalkSpecial7_201707/Beanstalk-Spezial7.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

7 „Gefällt mir“

Ich gebe den Dank an die Google Bildersuche weiter.

2 „Gefällt mir“

Alter Schleimer! :heman:

1 „Gefällt mir“

Oh, oh. Na, hoffentlich mit ordentlich Urheberrechtsverletzungen :smile:

Wie alles von mir - selbstverständlich ^^

1 „Gefällt mir“