Ka was er jetzt meint, weis nur das Hauke nach fast jedem Q&A immer im Reddit für falsche Aussagen o.ä. eine Entschuldigungs Text schreiben musste.
Kannst ja mal seine Post history dort durchgehen.
https://www.reddit.com/user/DerHauge/comments?count=25&sort=new&page=0&before=t1_ddy5h9f
Absolut. War vielleicht bei den 8 Spielern ein klein wenig zu viel durcheinander, aber insgesamt hat es mir trotzdem super gefallen. 9/10
bin gerade bei Minute 25. Ist ja köstlich wie ihr erstmal händeringend versucht Struktur reinzubekommen und euch an Dinge zu erinnern Macht auf jeden Fall gute Laune und die kann ich gut gebrauchen.
Zum Thema Hauke: Sehe ich wie Flo.
Hey @Mevarit
du kannst doch nicht bei einem RBTV-Community-Podcast sitzen und erzählen, dass du eigentlich am liebsten die Leute von Bonjwa treffen wolltest!^^
Naja.
Ich mag ihn aber trotzdem
Mental oder Malte?
Ich auch, aber da fehlt es RBTV dann wohl etwas an Strahlkrat mittlerweile.
Malte natürlich. Mental ist für mich eher “geht so”.
Du kannst doch nicht einfach den gefürchtetsten Foren-User im Forum offen miskreditieren! Schön, dich „gekannt“ zu haben.
Ach wir dachten wir bringen mal ein bisschen Abwechslung rein, muss ja nicht immer alles total durchgeplant sein
Das Communitytreffen klingt ja nun nicht so wirklich spannend muss ich sagen Dennoch guck ich mal, ob ich nicht eines schönen Tages mal teilnehmen kann.
Musst du dich da nicht beeilen?
Vielleicht werde ich es als Geist heimsuchen Auf die Führung in der Heinrichstraße bin ich aber schon ein wenig neidisch.
Definitiv. Hoffe ich kann es mir nächstes Jahr anschauen.
Wegen dem Adventskalender. Stardew Valley war letztes Jahr dabei. Und der Thread wird eine Woche vorher gemacht. (Also jetzt Freitag)
Bine, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Forum am Communitytreffen meiner Familie und bittest mich Mental zu ignorieren.
War doch gar kein Bonjwa-Communitytreffen!
Du sagst nicht einmal Pate zu mir…
Und was kommt als nächstes? Deinen Ring küssen?
Sei froh dass es nur der Ring ist!..
Ich hab meine Trillerpfeife schon bereit!