Beanstalk - Der Community Podcast

Ka was er jetzt meint, weis nur das Hauke nach fast jedem Q&A immer im Reddit für falsche Aussagen o.ä. eine Entschuldigungs Text schreiben musste.
Kannst ja mal seine Post history dort durchgehen.
https://www.reddit.com/user/DerHauge/comments?count=25&sort=new&page=0&before=t1_ddy5h9f

1 „Gefällt mir“

Absolut. War vielleicht bei den 8 Spielern ein klein wenig zu viel durcheinander, aber insgesamt hat es mir trotzdem super gefallen. 9/10

bin gerade bei Minute 25. Ist ja köstlich wie ihr erstmal händeringend versucht Struktur reinzubekommen und euch an Dinge zu erinnern :smiley: Macht auf jeden Fall gute Laune und die kann ich gut gebrauchen.

Zum Thema Hauke: Sehe ich wie Flo.

Hey @Mevarit
du kannst doch nicht bei einem RBTV-Community-Podcast sitzen und erzählen, dass du eigentlich am liebsten die Leute von Bonjwa treffen wolltest!^^

1 „Gefällt mir“

Naja.
Ich mag ihn aber trotzdem :wink:

1 „Gefällt mir“

Mental oder Malte?
Ich auch, aber da fehlt es RBTV dann wohl etwas an Strahlkrat mittlerweile.

Malte natürlich. Mental ist für mich eher “geht so”.

3 „Gefällt mir“

Du kannst doch nicht einfach den gefürchtetsten Foren-User im Forum offen miskreditieren! Schön, dich „gekannt“ zu haben. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ach wir dachten wir bringen mal ein bisschen Abwechslung rein, muss ja nicht immer alles total durchgeplant sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Communitytreffen klingt ja nun nicht so wirklich spannend muss ich sagen :smiley: Dennoch guck ich mal, ob ich nicht eines schönen Tages mal teilnehmen kann.

Musst du dich da nicht beeilen? :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht werde ich es als Geist heimsuchen :slight_smile: Auf die Führung in der Heinrichstraße bin ich aber schon ein wenig neidisch.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Hoffe ich kann es mir nächstes Jahr anschauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wegen dem Adventskalender. Stardew Valley war letztes Jahr dabei. Und der Thread wird eine Woche vorher gemacht. (Also jetzt Freitag)

5 „Gefällt mir“

Bine, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Forum am Communitytreffen meiner Familie und bittest mich Mental zu ignorieren.

5 „Gefällt mir“

War doch gar kein Bonjwa-Communitytreffen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Du sagst nicht einmal Pate zu mir…

1 „Gefällt mir“

Und was kommt als nächstes? Deinen Ring küssen?

1 „Gefällt mir“

Sei froh dass es nur der Ring ist!..

5 „Gefällt mir“

Ich hab meine Trillerpfeife schon bereit!

3 „Gefällt mir“