Beanstalk - Der Community Podcast

Schöne Runde wieder! :slight_smile:

Da ihr beim Thema Hauke aber mehrfach erwähnt habt, dass ein Shitstorm los bricht, wenn Hauke doch nicht zu RBTV zurückkehrt wie angeteasert, muss ich nachfragen. Ich glaub, ich habe da was verpasst. :slight_smile: Wo bzw. wann wurde denn das angeteasert?

Ich hab dem GaneTwo Beitrag nur entnommen, dass Hauke temporär Michas Rolle übernimmt. Von Rückkehr zu RBTV ist mir nix bekannt.

@Rednu verwechselt da ein bisschen seine eigenen Vorlieben mit dem Rest.

Gibt eigentlich keine Anzeichen für einen Shitstorm. :sweat_smile:

Mir geht’s eigentlich weniger um den Shitstorm, sondern darum, dass in der Diskussion quasi einhellig der Konsens vorzuherrschen schien (nicht nur von @Rednu), dass irgendwo/irgendwann die Rückkehr von Hauke zu RBTV angeteasert wurde. Das hab ich wohl irgendwie verpasst, daher meine Rückfrage. :smiley:

Ich hatte den Beitrag zu der Zeit wie gesagt noch gar nicht gesehen und wusste wieder mal von nix :wink: aber das hatte ich auch zu Anfang des Themas auch angekündigt. Also wenn dann musst du @josynger fragen!

Das wurde nirgendwo angeteast. Ich denke, es ging um die vorübergehende Rückkehr zu GameTwo.

Richtig so hatte zumindest ich es gemeint und wir haben dann eben spekuliert ob er länger bleibt/ganz zurückkommt. Aber dachte wir hätten auch erwähnt, dass es nur als vorübergehend angekündigt wurde.

Alles klar, danke für Eure Antworten. Vermutlich hab ich’s nur falsch verstanden wegen zugefrorener Ohren beim Unterwegshören. :frust:

Okay, wer hat den Beanstalk YouTube Account und hat gerade als VIP gesubbed?
Schamlose Werbung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wir hätten schon von Anfang an gesubbed gehabt :confused:

Dachte ich auch :smiley: .

Kleiner Twist: Ihr habt die ganze Zeit die türkischen Rocket Beans gesubbed.

8 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich haben wir auch ihre Sendungen gesehen und niemand hats gemerkt :aluhut::stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

War irgendwie abgelaufen. Habe es gestern erneuert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

###Folge 33 - Elex, Animal Squad #10, Community Treffen Hamburg

Caster: @lady_nieve, @Rednu, @zwecki

Die 33. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Mona und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Ausgabe sprechen wir über den Start von Elex und die vergangene Folge Pen & Paper Animal Squad. Außerdem haben wir mit Community-Mitglied Malte über das Community Treffen in Hamburg und den „NaNoWriMo“ gesprochen.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team



https://archive.org/download/BeanstalkFolge33/Beanstalk-Folge33.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

7 „Gefällt mir“

Ich bin gefürchtet im Forum. :grin:

Direkt mal anhören :beanie:

Ban incoming. :cry:

Kannst du mir Schutz im Forum anbieten, Don? :coolgunnar:

On-Topic: Schöner Cast mal wieder! @Rednu Hat’s der G8-Gipfel nachträglich noch zum Wochenhighlight bei dir geschafft? :wink:

4 „Gefällt mir“

flo hat erwähnt, dass sich auch hauke “schnitzer” mit der community zu seiner zeit geleistet hat. kann mir einer bitte sagen, was da so war. ich mein das nicht böse, mein gedächtnis ist da aber wohl nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Für das entsprechende Beans-Chips Schutzgeld, klar.

1 „Gefällt mir“