Beanstalk - Der Community Podcast

Genau :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Flo is aber ja auch ein Süßer! :kiss:

2 „Gefällt mir“

Nur kein Neid :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte es ging um Stefan :thinking:

Achso - das ist richtig. Ich habe mich in die Irre führen lassen, da @tristanotto an Zwecki geschrieben hatte. Aber Stefan ist natürlich auch ein Zuckerchen!

Achso… weil ich gerade die aktuelle Folge höre: Deine galante Überleitung zu „Band of Beans“ war super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber Max war doch diesmal die Überleitungsmaschine :wink: bei mir passiert sowas nur aus Zufall

Heiratsanträge und aussagekräftige Bewerbungen (hust) bitte per pm ;).

Ne als ich bin Stefan und komme aus Südhessen. Das erklärt u.a. meine eklatante ch-sch-Aussprechschwäche ;).

1 „Gefällt mir“

Ups, wir haben die Timecodes vergessen:

00:00:57 Highlights der Woche
00:09:07 News: Adventskalender erscheint (rechtzeitig!)
00:13:34 News: AoE II Spoiler: Die Weste wurde abgegeben
00:19:19 News: Bohnenpodcasts jetzt mit Werbung
00:27:38 News: Neue P&P-Termine
00:31:21 Film Fights
00:35:08 Umzug abgesagt?: Neues Studio & neues Format mit Budi und Simon
00:41:18 Fifa-Duell: Jan Koeppen gegen Joko Winterscheid
00:44:19 Das Fragezeichen-Format: Beanscastle?
00:47:33 „Band of Beans“-Logo-Kontroverse
00:52:10 Max Rant der Woche: Verkaufe Seele des Senders gegen Sponsorengeld: Kein Sponsor = kein Format?
00:58:08 G8-Gipfel auf RBTV
01:07:56 Chatduell: #Neineleven vs. Hauke-P&P
01:10:01 Final Table
01:14:13 WMR: Communitygast, Nachtwanderung, Harten liest Heine
01:16:05 Final Table
01:18:57 Das Schicksal des schönen Michas
01:30:15 BREAKING: Gunnar verliert Weltrekord!

Danke an @Bine123 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

hust

An die beiden Turteltauben @zwecki / @anon39622057:
Sucht euch nen Zimmer :lovenado:

1 „Gefällt mir“

hust

:wink:

4 „Gefällt mir“

Meine Dummheit ist nix neues. Such dir da was anderes °L° Bei offiziellen Sachen merk ichs an, wenn ichs net selbst korrigieren kan.

Musst du dich bei Bine beschweren! :wink:

So, gerade zuende gehört, schöne Runde mal wieder :slight_smile:

Zu diesem neuen Format/Studio, das Simon bei Lis erwähnt hatte. Das ganze wurde jetzt ja schon mehrmals an unterschiedlichen Stellen angedeutet und fast immer im Zusammenhang mit der ganzen Spontantitätsgeschichte. Wenn ich mir das richtig zusammen reime, hört sich das so an, dass dort ein neues Studio geschaffen wird, das jederzeit bereit steht um unkompliziert spontane Let’s Plays zu starten, wenn jemand gerade Bock und Zeit hat.

Zu Hauke: Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber Hauke hat folgendes im Reddit geschrieben:

Ist erstmal nur als Kurzbesuch angelegt, aber schön, dass so manche hier es begrüßen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hauke hat die Nachricht leider erst nach unserer Aufnahme geschrieben, daher konnten wir dazu noch nix sagen bzw. nur spekulieren.

Zum Thema Studio: Was wir meinten war eher ein Komplettumzug von RBTV an einen Standort wo sie nicht wie jetzt nach und nach die halbe Straße enteignen müssen :wink: sondern eben von Beginn an genügend Platz vorhanden ist und auch kein Wohngebäude umgebaut werden muss. Das wurde vor Monaten schonmal von Bohnenseite irgendwo erwähnt (ich glaube es war Simon in einem Podcast), aber das Thema scheint nun wirklich nicht akut zu sein.

Aber es wurde auch nur gesagt, dass sie die Augen offen halten, oder?
Preis, Größe, Standort und Internetanbindung müssen ja auch stimmen, dürfte nicht so einfach sein. Spätestens jetzt mit der angekündigten neuen Leitung scheints aber wirklich keine großen Bestrebungen dahingehend zu geben. Wäre auch echt hart, wenn sie einerseits den Sender am Laufen halten müssten und nebenbei noch ein komplett neues Haptquartier beziehen. Schon kleinere Sachen können die Bohnen ziemlich stark beeinflussen, was das Programm angeht, das würde für die Zeit sicher nicht gut verlaufen.

2 „Gefällt mir“

Ganz klar. Und was exakt gesagt wurde weiß ich gar nicht mehr. Es ist mir nur im Kopf geblieben, dass mal sowas erwähnt wurde.

Wenn du anfängst, mich zu bezahlen, les ich auch nochmal Korrektur, ansonsten musst du das schön selber machen, Fräulein! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Da lässt er dich einfach ehrenamtlich Inhaltsverzeichnisse anlegen und streicht selbst die Podcastmillionen ein, unerhört.

5 „Gefällt mir“