Beanstalk - Der Community Podcast

Ne ich glaub da hast du mich falsch verstanden: Ich meinte, dass sie überlegen, wie und ob sie das Format fortsetzen nachdem Marco besiegt ist. Zum Bsp. wurde ja jetzt auch verkündet, dass sie wohl ein 1vs 3 gegen Jordan machen werden.

achso. mea culpa. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oberflächenvergrößerung, mehr Geschmack, aber weniger Crunch.

Und auch trotz Eddy… ^^

Hab den jetzt durch. War ganz unterhaltsam, vor allem Rednus (?) kleine Geschichte über sein eigenes Neckermann Turnier und seinen eher ungewollten Sieg.

Danke übrigens für die Erwähnung der FIFA Turniere :slight_smile:

Ich war ein wenig erstaunt, dass die drei sich einig waren, dass es bei NG+ kein Platz für Diskussionen über kontroverse Themen wie Mikrotransaktionen und Lootboxen gibt.

Die Geschichte war von mir. @Rednu ist der Chipstütenschnüffler. :smile:

1 „Gefällt mir“

War @zwecki ^^

Passt für mich einfach überhaupt nicht zum Format. WENN ich mal einschalte will ich dann lieber Berichte über Spiele, die für mich persönlich auch als Empfehlungen taugen könnten (also positiv bewertete Spiele). Wenn ich irgendwas komplett in die Tiefe gehend analysiert haben will, spiele ich es selbst oder gucke mir Berichte auf wirklich journalistisch ausgerichteten Seiten an.

2 „Gefällt mir“

Richtig. Habe nun die Folge auch nachgeholt und ihr seid da wohl dem running gag von Florentin und Donnie auf den Leim gegangen die bei jeder Gelegenheit sagen, dass die nun die letzte Folge kommt, da sie Marco besiegen. Allerdings scheinen sie davon noch ein ganzes Stück weit entfernt sein ;).

1 „Gefällt mir“

###Folge 31 - Beans vs. Mario Odyssey, Final Table #4, Chat Duell

Caster: @zwecki, @josynger

Die 31. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt in diese Fall Stefan und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Ausgabe blicken wir zurück auf Final Table #4, Beans vs. Super Mario Odyssey und den Start der neuen Staffel Chat Duell. Außerdem besprechen wir das Nerds an Herds Spezial, das Ende von Team Limited, das neue Q&A/News-Format „Behind the Beans“ und natürlich die vergangene Ausgabe des Kneipenquiz „Rülpz“.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team



https://ia601507.us.archive.org/31/items/BeanstalkFolge31/Beanstalk-Folge31.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

10 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Erwähnung :slight_smile:

Ja, wir sind auf PS4
Ja, wir spielen in einer Onlineliga außerhalb des Ingame-Ligensystems (da sind wir bereits in Liga 1)
Ja, wir haben schonmal vor 4.000 Zuschauern live im Stream gespielt
Ja, wir haben des öfteren zu elft gespielt, doch in den letzten Wochen ging das zurück. Und richtig Spaß macht es erst mit der vollen Kapelle und dafür brauchen wir Neuzugänge, am liebsten aus der Community.

2 „Gefällt mir“

[Folge 32]

###Folge 32 - Final Table #5, der schöne Micha

Caster: @Rednu, @lady_nieve, @josynger

Die 32. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt in diese Fall Max, Mona und Stefan, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Ausgabe sprechen wir vor allem über das Schicksal des schönen Micha, die vergangene Runde Final Table und die Band of Beans Kontroverse.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Play me!


[DL] Direkter Download!


Links:

Blog | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!
-------------

6 „Gefällt mir“

bzgl. logo für band of beans: wieso sollte man so scharf darauf sein, das logo zu machen für ein let’s play eines spiels, das man gar nicht besitzt?

Es ist ja sogar noch besser als das: Man muss es ja besitzen, um den internen Editor zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

für fans von cod und rbtv sicherlich in ordnung.

Hmm mit dem COD-Badge hatte ich keine Probleme. Bei vielen Wettbewerben bei RBTV braucht man auch ne gute Photoshop-Software um gewinnen zu können und diesmal braucht man halt COD.

Bei CS war insgesamt die Luft raus. Man sah keine Verbesserung mehr und auch die Jungs hatten gefühlt keinen Bock mehr. Für mich hat da einfach der Spaß gefehlt. Wenn man sich die Jubiläumsfolge ansieht, wo sie ein internes Turnier gespielt haben, sah man, was einem gefehlt hat. Denn das war am Ende noch mal richtig gut.

Maurice ist von der Gamestar und nicht der Gameswelt und betreut da die meisten Strategiespiele und hat unter anderem auch CIV 6 damals getestet.

Das geheime Projekt wird sicherlich Elex sein. Passt einfach zur restlichen Ironie im Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Zumal es ja ursprünglich ja kein Wettbewerb war sondern mehr oder minder die Frage ob jemand in der Community was cooles basteln könnte. Und natürlich mit dem CoD Editor damit es auch in CoD verwendbar ist, hat sich größer aufgeblasen als es hätte sein müssen. :confused:

4 „Gefällt mir“

Ja, kann sein. Sie werden bei Game Two auch einfach kein Elex Lets play ankündigen und könnten es auf die Art verpackt haben. Heißt ja auch nicht, dass Reinke nicht auch noch etwas anderes in der Zwischenzeit macht.

@PandaBlack
Ich würde es so sagen: Bei diesem sponsored Lets play wird jede Angriffsfläche genutzt, die man irgendwie finden kann.
Halte die Emblemsuche auch eher für eine kurzfristige Idee von Simon und Co., bei der sie sich nichts böses gedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Wer von euch ist Stefan? Sagst du mir woher du kommst? Es macht mich wahnsinnig, wenn ich Dialekte nicht zuordnen kann :sweat_smile:

@josynger müsste Stefan sein, denn @rednu ist Max. Oder?
Zwecki war in dieser Folge nicht dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Flirtversuche werden auch immer offensichtlicher :kappa:

1 „Gefällt mir“