Beanstalk - Der Community Podcast

Danach wolltest du doch eh den Sender kaufen oder? :slight_smile:

Und dann verkaufen um Großgrundbesitzer zu werden. Meine Freundin ist zwar keine Ausländerin aber sie kann ja so tun als ob.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Irgendwie ist es eine Chance für Andi auch mal eine andere Seite neben Klamauk und Aufgedreht zu zeigen. Beim Nerd Quiz ist es leider an seiner Aufregung gescheitert. Erst mal abwarten und gucken, der Jung hat die Chance verdient.

2 „Gefällt mir“

Abwarten, das Moin Moin letzte Woche fand ich nun auch nicht klamaukig, und die Gespräche mit den Mitarbeitern denen er über den Weg gelaufen ist sogar sehr angenehm/witzig. Wenn da dann nebenbei noch die ein oder andere Community-Frage beantwortet wird umso besser.

4 „Gefällt mir“

Darf ich mich in einen deiner Schiffscontainer einmieten? :slight_smile: Ich mach auch keine Fotos - versprochen!

1 „Gefällt mir“

Ich finde gar nicht dass das gescheitert ist. Gemerkt hat man es, aber trotz der Nervosität finde ich hat er es souverän gemeistert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Joa… Zum Ende/ zur Mitte hin hat es sich gebessert. Anfangs war er wirklich seeeehr nervös. Das wär aber jeder, der nicht Routinemäßig sowas moderiert. Ich fands jut.

Ps: ich fand nur Kommentare ungerecht alá “Die Fragen sind ja nur Andi-Nerdkosmus blablabla zu schwer.” Sorry aber Gregor hat fast immer Resi drin. Man kennt es halt eher und kommt dann eher auf Fragen dafür.

2 „Gefällt mir“

Klar geb ich ihm die Chance. Die erste Folge und vielleicht auch die zweite (wenn es die denn geben wird) schau ich mir an.

Hab nur wenig Hoffnung. Eher fängt Eddy an Spiele zu raffen die komplexer als Fifa sind.

2 „Gefällt mir“

Höre übrigens gerade den aktuellen Beanstalk. Pures Gold - vor allem wie immer mit den kleinen eingestreuten spontanen Jokes - g’fällt mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch bescheuert. Ich konnte ungefähr so viele Fragen beantworten wie sonst auch und zudem ist doch eine Titanen-Folge dafür da, dass man mal was anderes raushaut.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ohne Andy hätte es die Folge gar nicht erst gegeben.

1 „Gefällt mir“

Make #Chipstütenschnüffler great again!

3 „Gefällt mir“

Ich hab das mit dem Schnüffeln übrigens auch immer gemacht, als ich noch viel Chips gefuttert hab :smiley: Gehört doch absolut dazu. Musste sehr lachen an der Stelle

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das macht jeder!? Das ist einfach der geilste Geruch, wenn man gerade eine Tüte aufreist. Da kann man gar nicht widerstehen.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich mach es eher Unkonventionell und nutze meine Hand und Mund um Chips zu konsumieren.

2 „Gefällt mir“

Ich nicht. Dafür hatte ich die Angewohnheit, die Chips teilweise zu zerbröseln, bevor ich sie mir in den Mund stopfte, weil ich mehrere kleine Stücke lieber als wenige große hatte, warum auch immer.

Worüber um alles in der Welt habt ihr gesprochen? :joy: Wird Zeit dass ich den Cast nachhole…

1 „Gefällt mir“

Na über das Communitythema #1: Chips

1 „Gefällt mir“

Was auch sonst…da lässt man euch einmal alleine :stuck_out_tongue:

laut wochenplan ist diese woche wieder am freitag flonnie vas. marco.

1 „Gefällt mir“