Beanstalk - Der Community Podcast

welche nicknames haben hier die teilnehmer des podcasts?

Das siehst du z.B. im Post über dir oder in jedem anderen entsprechenden Post zu einer Folge bei Caster.

1 „Gefällt mir“

Es ist und bleibt ein Rätsel :kappa:

8 „Gefällt mir“

das war viel zu offensichtlich.

4 „Gefällt mir“

ich bin gerade bei 1:23:00. so wie ich das verstanden habe, geht flonnie so lange bis der westenmann besiegt wurde. also von wegen letzte folge.

2 „Gefällt mir“

Geplant ist: Eine kurze, knackige, aber wöchentliche Sendung mit ausgewählten Communityfragen, einem kurzen Ausblick in die nächsten großen Sendungen oder Wochen, einer Zusammenfassung von Communitynews oder -Veranstaltungen falls vorhanden, kombiniert mit einem Rundgang durchs Haus und - vielleicht - sich spontan ergebenden Quatschereien. Moderiert wird das Ding von Andy.

Called it!

Jain sie sind auch am überlegen, dass irgendwie fortzusetzen, aber da steht noch nichts festes.

Hast du dazu ein Foto mit Zeitung für den zeitlichen Beweis? Gefühlt war @anon39622057 schneller. :stuck_out_tongue:

Nostrarednu strikes again :smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt - aber Rednu hatte Andy auf’m Zettel :smiley: Ich hatte mir zwar Timo gewünscht als Host, aber nachdem Andy das neulich im Moinmoin so schön gemacht hat kann ich damit auch prima leben :slight_smile:

Community-Hub hatte ich glaube vor 4 Wochen im Beanstalk das erste mal erwähnt und es dann am Samstag noch mal explizit erwähnt. Ich überlasse @anon39622057 aber gerne den Sieg.

Wir können uns ihn auch gerne teilen - hauptsache wir hatten beide Recht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fight to the death it is.

Bitte nicht von Andy.

Ich bitte euch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mögen Sie und Herr @anon39622057 bitte auch die Rückkehr von Pro Clubs erwähnen… Maybe… Pretty Please?

2 „Gefällt mir“

ProClubs kommt wieder - hier hast du’s zuerst gelesen!
(fände ich wirklich auch super)

2 „Gefällt mir“

Da kann selbst Notrarednu nichts mehr machen :wink:

Ich weiß auch nicht unbedingt, was ich davon halten soll, dass ein solches Format von jemanden moderiert wird, der so ganz spontan gesehen, bisher wenig/keinen Bezug zur Community hat. Vor allem wenn er das Material dann nur von anderen aufbereitet vorgesetzt bekommt.
Aber wie sagt man doch immer so schön:
„Schlechter als Q&A kann man es eh nicht umsetzen.“

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich würde seine Art bei dem Format stören. Wenn es um Impro oder anderen Klamauck geht meinetwegen. Aber in einem Q&A Abkömmling wäre er mir zu aufgedreht und auf Gags getrimmt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er auch immer mal Gäste an der Hand, gerade wenn es um Zuschauerfragen geht, und macht dann halt Mod von dem “Behind the Beans” Part und stellt Neuigkeiten vor. Ich glaube das wird er sehr gut machen. Und als Sidekick bitte immer mal den TimoW mit dazuholen.

Glaub ich nicht. Mit Andy wird das Format wahrscheinlich bereits nach der ersten Folge für mich gestorben sein.

Aber bis dahin hab ich meine Staatsexamen bestanden, also kein Grund zur Sorge.