Beanstalk - Der Community Podcast

O__O
blush

2 „Gefällt mir“

BWAHAHAHAHAHAHAHAHABAHABA. Woll’n wirs in Golf nochmals überprüfen?

Apropos Golf: Ich fände ein „Urban Golf“ / Adventure Golf / Minigolf-Event von den Bohnen mal ganz geil :slight_smile: In Hamburg gibt’s (zumindest war ich da mal vor zig Jahren) ne recht coole Indoor-Minigolfanlage.

PS: Ich möchte Flo auch mal ausrasten hören!

1 „Gefällt mir“

Sowas mach ich ja nicht :upside_down:

„Man, wie kann das sein. Der kann mich gar nicht treffen.“
„Was für ein Scheißspiel.“
„Diese Dreckgebäude laden nicht. Was soll ich machen?“
„Ey man, so ein Scheiß.“

Eine Runde PUBG mit Flo :wink:

3 „Gefällt mir“

Die ersten 5min davon?

4 „Gefällt mir“

Danach sind die Gebäude meistens geladen :wink:

2 „Gefällt mir“

Also das erste ist ein bisschen weit hergeholt, aber sonst vermutlich nah an der Realität :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, nein…passt. Da fehlen schon eher noch Punkte. @Rednu hat da sonst schon recht.

1 „Gefällt mir“

Wann sag ich denn mal, dass mich einer gar nicht treffen konnte? Das klingt eher nicht nach mir.

Meistens kommt davor noch ein:

VON WO?! Na klar.

2 „Gefällt mir“

Das klingt schon eher nach mir.

3 „Gefällt mir“

Das klingt also sollten wir mal Flo an Eddy für ne Runde PUBG vermitteln. Die beiden können sich dann das ganze Spiel über gegenseitig anschreieb :joy:

4 „Gefällt mir“

Mir gefällt nicht, was hier wieder für Bilder von mir gezeichnet werden :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

OHHHHH PITCHED DAS!! PITCHED DAS!!!

Premium Unterhaltung. Knallhart DurchgeRANTed

Spiegelbilder? Hab schon gehört, dass das für manche erschreckend sein kann, dachte aber das seien hauptsächlich alternde Damen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bin dafür, dass die mal einen Shootcast machen. Schön in der blue zone sich unterhalten und gegenheilen.

Wenn es um das FIFA-Turnier geht könnte man auch mal den FIFA Pro Club erwähnen :smile:

Wir sind das einzige eSport-Team der Community, haben am 1. Oktober den 1. Geburtstag gefeiert und suchen dringend nach Verstärkung :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oh, äh, zu spät. Können wir in der nächsten Ausgabe machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

###Folge 30 - Nerd Quiz Titanen, New Game+ Kritik, Community Projekte

Caster: @lady_nieve, @Rednu, @zwecki

Die 30. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Mona und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Folge geht es in unter anderem um die Titanen-Ausgabe des Nerd Quiz, New Game+ und einige spannende Community Projekte.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team



https://ia601508.us.archive.org/5/items/BeanstalkFolge30/Beanstalk-Folge30.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

8 „Gefällt mir“