Beanstalk - Der Community Podcast

wie wäre es mit:
„Jesus wurde im nahen Osten geboren, @zwecki im sehr nahen Osten“ :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nicht schlecht, aber wenn ich den jetzt bringe wird mir noch nachgesagt ich klaue Witze :eddyclown:

Es sei dir erlaubt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann sucht euch aber mal ein Mod für den Chat, da gehe ich dann nämlich Riot.

Wir bannen dich dann einfach dauerhaft und schon ist Ruhe im Karton :beanrage:

Ich hab noch 12 andere Accounts :beansmirk:

Und wir deine IPs :wink:

*beginnt sein Hacker-Studium

2 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin den Podcast zu Ende gehört und wollte nur kurz dalassen, dass ich Spaß dran hatte :supa:


Ihr wollt ja in der nächsten Folge gesponserte Sendungen vs. schwarmfinanzierte Sendungen besprechen und hattet um Meinungen dazu gebeten.

Deshalb wollte ich ich ne kurze persönliche Einschätzung durch geben:

Weil ich die Bohnen durch die Game One Zeit kennen gelernt habe, bewerte ich sie immer noch mit denselben Maßstab mit dem ich andere „Videospieljournalisten“ bewerte.

Deshalb find ich Integrität sehr wichtig. Ich finde dass sie durch die zunehmende Verflechtung des Senders mit Spielverlagen bedroht ist.

Als jüngstes Beispiel:
In der letzten Folge New Game Plus hat Dennis Amazon Coins damit beworben, dass man mit ihnen in solchen Spiele wie World of Tank und Hearth Stone vergünstigt an Lootboxen und andere Mikrotransaktionen kommt.

Hier ist das Video mit Timecode, wie auch die Diskussion dazu zu finden.

Ich denke, dass Schwarmfinanzierung eine gute Option ist, um den inhaltlichen Einfluss anderer Firmen klein zu halten.

3 „Gefällt mir“

@lady_nieve Dein Leitsatz :smiley:

2 „Gefällt mir“

So ein mieses Schwein! :triumph:

Wer jetzt? Mona, Timo oder @Herzer? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Flossen weg von @Herzer. Steht unter meinen Schutz, brauch ich noch.

1 „Gefällt mir“

Aber wofür? :thinking:

:speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Dat ist mein Titze-Beauftragte. Taggt mich immer wenn der Titzler irgendwo auftaucht :smiley: Ein kleines Titze-Radar.

Ich bekomme dafür ihr ganzes Beanstalk YT-Money :beansmirk:

@anon40642788 bekommt Beanstalk Money? Das würde erklären warum wir nichts bekommen :simonugh:

7 „Gefällt mir“

Ich bekomme auch eure Steuern und Versicherungsbeiträge.