Beanstalk - Der Community Podcast

Ich denke es gibt bessere Threads um Werbung für unseren Cast zu machen. Es geht selbstverständlich um die Ausrichtung.

Haha :smiley: Hast du nicht sogar gesagt, dass du meine Stimme magst, oder ich verwechsle ich da was?

1 „Gefällt mir“

Kannst du denn noch irgendwas über euch erzählen bzw. eure Verbindung mit RBTV als Fans, was/wieviel ihr so guckt, usw.? Und würdet ihr bei der Neuausrichtung in Erwägung ziehen, Teil des Beanstalk zu werden oder nur eine Fusion mit neuem Namen akzeptieren? Hier geht es ja darum, Teil eines bestehenden Projektes mit bestehendem Namen und Logo zu werden, das sich speziell mit RBTV beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich mich freue, dass doch so großes Interesse besteht. Das macht uns die Auswahl natürlich nicht leichter, aber damit kann ich leben. :smile:

6 „Gefällt mir“

Woher kennt er denn deine Stimme, wir könnten ja schon mal probehören :wink: .

Ansonsten kurzer Zwischenstand unsererseits: Wir sind vom Feedback überwältigt und werden mit allen Interessenten zügig nen Termin für ne Probeaufnahme ausmachen, also überlegt euch alle schon mal ein Thema. Aber seid auch nicht zu ungeduldig, bei uns ist es zur Zeit terminlich auch ein klein wenig eng, müssen uns daher erstmal selbst ein wenig organisieren wann wir das alles hinbekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei Anrufbeantworter angerufen :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Was wären denn annehmbare Themen?

Ahh…hmm hab die Sendung gesehen aber schon wieder vergessen :wink: Was war denn dein Thema?

Ich hab nach der Waschmaschine von Florentin gefragt

2 „Gefällt mir“

Alles, was irgendwie mit RBTV zu tun hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte gehofft ihr würdet auch einmal selbstreflexion üben… denkste stattdessen sucht ihr nen neuen und die Karten werden neu gemischt. Na das kann ja lustig werden.

Verstehe deinen Punkt nicht ganz. Was meinst du?

2 „Gefällt mir“

Aber ich war sehr nervös :smiley: bitte noch mal „normal“ hören :slight_smile:

Wat is los?

1 „Gefällt mir“

Klar, habe mich nur gewundert, dachte du machst vielleicht schon nen Podcast oder so. Wie gesagt, ne Probeaufnahme machen wir so oder so mit jedem :slight_smile:

Da freu ich mich :slight_smile: kann man das vielleicht über Twitter klären mit dem Termin? @Denisese_ auf Twitter :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe ein paar Verbesserungspotentiale wie zb davor recherchieren warum ein Outdoormoinmoin leider nicht weitergeführt werden konnte statt einfach nur sich darüber aufzuregen dass es eben nicht länger war…

Hiermit möchte ich mein Interesse bekunden Teil des Beanstalk zu werden.
Reden kann ich
Inzwischen ist meine Internetleitung stabil
Mic ist vorhanden
RBTV sehe ich eigentlich jeden Tag

Einziges minus könnte sein, das ich eine stimme wie Fran Drascher habe.

Ich hätte Bock, stabile Leitung habe ich, Zeit hab ich auch, hab nur noch kein gutes Mikro. RBTV schau ich so gut wie täglich, gibt halt nur Formate die mich nicht wirklich interessieren.

Oha, der Zuspruch hier ist ja richtig groß :slight_smile: Das freut mich für das Projekt. Da ich anhand dessen was die anderen schreiben denke, dass es da besser geeignete Leute für gibt, würde ich meine „Kandidatur“ zurückziehen