Beanstalk - Der Community Podcast

Nix gibts. Du bleibst schön dabei. Je mehr Auswahl wir haben umso besser. Außerdem geht es ja nur nur um Soundqualität usw. sondern es sollte auch menschlich passen, damit ein gewisser Flow im Cast aufkommt. Und das finden wir halt wirklich nur durch testen raus.

Bevor er den Spruch (mal wieder) selbst bringt:

Flo ist doch schon im Cast! :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Als angehender Jurist solltest du wissen, dass man anderen nicht deren Dinge wegnimmt. Auch keine Gags! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Bitte nehmt Opa @anon39622057. Ich möchte hören, wie 3600 Jahre Lebenserfahrung klingen.

10 „Gefällt mir“

Du möchtest also noch weitere 4 Jahre warten? :frowning: Nagut…

1 „Gefällt mir“

Währenddessen übernehme ich gern den Job für dich. :blush:

1 „Gefällt mir“

Inhaltlich bewegen wir uns schon immer nah am RBTV-Universum und so kommen auch gelegentlich RBTV-Formate zur Sprache. Speziell Daniel, Teilzeitinternaut Stani und ich verfolgen ausgewählte Formate der initialen BEANS seit Giga-Zeiten. In meinem Fall sind das vorrangig die 20 - 21:00 Uhr-, sowie Florentin-Sendungen.
Inwieweit eine Zusammenarbeit möglich ist, kann ich jedoch nicht sagen, da die INTERNAUTEN ein Gemeinschaftsprojekt sind und konkrete Entwicklungsentscheidungen noch ausstehen. Sehr wahrscheinlich umsetzbar wäre in meinen Augen eine Art Expertenposition, bei der wir zu ausgewählten Formaten unter eurer Flagge aushelfen. Dass wir dafür technisch und rhetorisch in der Lage sind, hört ihr im Podcast.
Solltet ihr in irgendeiner Weise Interesse oder Vorschläge haben, würden wir das im Entscheidungsprozess berücksichtigen.

omg ich wusste gar nicht das die sich im original so anhört :smiley: herzliches beileid :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das so lese, muss ich an Vandal Savage aus den DC-Comics denken.

Ich stimme jetzt schon mal für ne Frau.

3 „Gefällt mir“

:thinking::walking_man: :arrow_right: :hospital: :arrow_right: :scissors: :arrow_right: :walking_woman:

ob es mir das wert ist…

3 „Gefällt mir“

Manche Opfer muss man für seinen Lebenstraum schon bringen.

Zumindest klingt @Lexian2 wie Fran Drascher nach eigener Aussage. Wie wärs damit?

2 „Gefällt mir“

Genau :smiley:

Wie viel Redebedarf hier bei den RBTV Zuschauern vorhanden ist. Kann man ja glatt einen Nebenpodcast aufmachen und ihn Teansbalk nenne :smiley:

Gute Idee, da wäre ich auch dabei!

1 „Gefällt mir“

Verdammt seist du! :smile:

Wenn ihr schon „Formate“ klaut, dann nennt euch doch gleich Bonjwa :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ihr könnt es ja als Tochterprojekt deklarieren und verkauft Lizenzen dafür, Teil des Beanstalk-Konglomerats zu werden.

3 „Gefällt mir“

Also persönlich würden wir uns natürlich auch sehr freuen, wenn wir die Frauenquote wieder etwas auffüllen könnten, aber in allererster Linie geht es uns darum, dass der- bzw. diejenige gut zu uns passt. Wir werden nicht nach Geschlecht entscheiden.

Ich habe jetzt keine Rücksprache mit den anderen gehalten, aber aus meiner Sicht sehe ich da aktuell eher weniger Möglichkeiten. Wir suchen hier ja gerade ein neues, festes Mitglied und keinen gelegentlichen Gast. Trotzdem Danke für den Vorschlag. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh, das wird aber teuer. :money_mouth_face:

Sorry :broken_heart: vielleicht schaff ich es ja tatsächlich zu euch, dann muss ich nicht klauen :smiley:

1 „Gefällt mir“