Beanstalk - Der Community Podcast

Das möchte ich dir auch raten, ich habe schließlich Foren(-Möchtegern-)Anwalt @Realbrainlessdude auf meiner Seite! Das gibt eine Unterlassungsklage! :smile:

4 „Gefällt mir“

Sogar die richtige Klageart. Bravo!

Ich bin eben kein kleiner Dummer mehr, ich bin schon groß :upside_down_face:

Dachte du bist Sänger und kein Drummer :upside_down_face:

Fair enough. Wobei fest nicht zwangsläufig ständig heißen muss. Regelmäßig tut es vielleicht ja auch. Allerdings wisst ihr am Besten, was genau ihr wollt.

Was hier ein wenig untergegangen ist:

Das alles bedeutet wohl im Umkehrschluss dann auch, das die gute Mona nicht mehr allzu häufig am Podcast teilnehmen wird! ^^

Sehr schade.

Ich hoffe die Gründe sind positiver Natur, und @lady_nieve ist einfach nur zu sehr mit dem Abenteuer Irland beschäftigt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will dir ein Geheimnis verraten: ich glaube das war ein Witz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist leider so. Mona hat in letzter Zeit in ihrer neuen Heimat sehr viel um die Ohren (Arbeit, etc.) und kommt nicht mehr wirklich viel zum RBTV schauen. Daher ist es aktuell leider einfach nicht sinnvoll für sie, an diesem Projekt aktiv teilzunehmen. Das ist aber nichts Endgültiges. :slight_smile:

@Denise_Siemer habe ich auch so verstanden

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir schon.

Ist zwar schade, aber auch ebenso verständlich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich soll dich von meinen Millionen bezahlen? Hmmm.

Ihr bekommt doch den Freundes Rabatt.

Mir reichen fürs erste 500.000€ in bar. Nach Klageerhebung wird das weitere Honorar verhandelt.

1 „Gefällt mir“

Also für das Geld musst du aber auch mindestens ein Erstgeborenes mit rausverhandeln!

Um wessen Erstgeborenes geht es denn?

Das, das den Herrschaften vom Beanstalk später das teuerste Altenheim finanzieren kann selbstverständlich! Bevorzugt mit Fußballrantzone für @zwecki.

Naja, da du ja der neue König der Hölle bist, wird’s wohl irgendeines zu deiner Opferung sein.

Ich bemerke jetzt erst wie sehr das mit dir Möchtegern-Anwalt passt. :marco:

1 „Gefällt mir“

Solangs nicht mein Kind ist mach ich alles wenn der Preis stimmt :coolgunnar:

@Bine123 Das Gespräch sollten wir nicht weiter vertiefen, sonst klingelt mich morgen das BKA ausm Bett.

Eine eigene Zone nur damit er da ab und zu einen Fußball Rant loswerden kann also…?! :wink:

Das hat er sich dann aber auch Verdient. Da steht dann ein Fernseher und ein paar hübsche Blümchen zu seinen Ehren. Ich stells mir sehr schön vor.

1 „Gefällt mir“

Es ging eher darum das er dann sogar eine extra „Rant“ Zone dafür bekommen soll! :wink:

Ich nominiere Bine.

3 „Gefällt mir“