Beanstober 2022 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Und mit diesem Bild hab auch ich die 31 Tage abgeschlossen :beancute:

17 „Gefällt mir“

Ja der Beanstober is vorbei und mein Beitrag für 21 community ist weder hübsch noch fertig, aber ich wills einfach trotzdem posten :beanlurk:
(Auch wenn jedes 5 jährige .kind besser zeichnen kann :beanjoy: )

Die Idee war eigentlich zu jedem ne kleine Zeichnung zu machen und diese nochmal nachzubessern :see_no_evil: )

10 „Gefällt mir“

Ich fühle mich perfekt repräsentiert :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Als würde ich in einen Spiegel blicken :beanpoggers:

image

(Passender zur Zeichnung gehts kaum :beanjoy:)

4 „Gefällt mir“

Toastshirt! :beanaww: :herz:
Und auch die anderen finde ich richtig cute.
„na
Ma
Me“

Wie so ein Zauberspruch :smiley:

Du hast mich perfekt getroffen, inkl dickem Aua-Bein und Cutie-Momo :herz:

3 „Gefällt mir“

Chicken Dinner

2 „Gefällt mir“

hey, gibt es pläne für einen Beanstober 23?

Wir haben in der Orga PN schon darüber gesprochen, nur leider haben die meisten Beteiligten vom letzten Jahr dieses Jahr einfach keine Zeit dafür.

Aber wenn sich hier genügend Bereitwillige finden, kann natürlich eine neue Liste für dieses Jahr zusammengestellt werden. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Was genau muss denn gemacht werden außer Themen zu sammeln?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht viel mehr. Die Liste Brainstormen, auf die Tage verteilen, eine Grafik erstellen. Dann könnten wir Cennet auch Bescheid geben für den Blog.
Ansonsten ist der Rest ist ja sehr frei, kann ja einfach jeder mitmachen wie er möchte.

Ich kann auch gerne bei der Themenfindung helfen, kann auch die übriggebliebenen Themen vom letzten Jahr weitergeben. Weiß nur nicht nicht ganz wie aktiv ich dieses Jahr mitmachen werde, aber wenn sich einige finden, lasse ich mich vielleicht auch mitreißen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich wäre auf jedenfall dabei. Und könnte auch eine Grafik erstellen. Das wird dann aber Paint vom Feinsten

Ich kann sonst auch nach der alten Vorlage fragen, da müsste man ja eigentlich nur die Texte austauschen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, die Vorlage könnt ihr gerne haben. :slight_smile:
Ich würde auch gerne ab und zu mitmachen. Nur, wenn ich im Orga-Team bin und dann nur 2 Zeichnungen einreiche komm ich mir doof vor :smiley:
Dieses Jahr gehts einfach nicht.

@LaRocca @oimeleng
Soll ich euch in die Orga-ON einladen?

@Thaliena
Du dürftest bestimmt noch irgendwo die Begriffe auftreiben können die das letzte Mal nicht genommen wurden.

31 Begriffe dürften schnell gefunden sein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du hattest ja ein Google Doc mit allen gesammelten Begriffen verlinkt, da müssen wir nur die anderen aussortieren.

Joa, mach gern mal

1 „Gefällt mir“

okay. hab euch beide mal eingeladen und die Liste mit den ganzen Begriffen von 2022 wieder verlinkt

@Thaliena
sollte nun die ganzen Assets haben

Sagt gern Bescheid wenn ihr noch hilfe braucht! Auch so Grafiken zu erstellen sollte kein Problem sein für mich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hier ist der neue Thread für den diesjährigen Beanstober 2023:

5 „Gefällt mir“