Thema Nr. 18, dies hier soll den NPC Gamon aus WoW darstellen. Laut Gerücht, der meist getötetste NPC. Ursprünglich für eine Klassenquest eingeführt, war er ein neutraler Taure der Stufe 12 in der Hauptstadt der Orcs. Er wird außerdem als Trinker Beschrieben. Die Klassenquest wurde irgendwann entfernt, aber Gamon blieb. Wegen seiner niedrigen Stufe und seiner Neutralität, wurde er zum Mobbing Opfer Nummer 1. Mittlerweile ist er nicht mehr neutral, sondern gehört offiziell zur Horde, seine Stufe wurde auch angepasst und er ist nun Elite. Allerdings sitzt er immer noch in der Kneipe und trinkt sein Bier.
Tolles Bild und dann direkt noch ein kleiner NPC Exkurs! Voll spannend
Jahaha
Habe ich in BotW ja geliebt
Klassischer NPC in Fantasy/ Mittelalter Settings in Rollenspielen: in der neuen Stadt erstmal zum Wirt in der Taverne
Freut mich, das meine Werke doch dem ein oder anderen gefallen
Beim NPC hab ich mich für Linebeck von den DS Zeldas entschieden. Ich mochte ihn immer gerne obwohl er so ein Lappen ist (oder vielleicht gerade deswegen haha)
Das Bild für heute mach ich gleich noch
Als ich das erste Mal Pokemon Gelb in meinen Gameboy steckte und mir dann gleich zu Anfang dieses surfende Pikachu begegnet ist… war es Pixelliebe auf den 1. Blick.
Das Surfbrett müsst ihr euch dazu denken, das hat nicht mehr aufs Blatt gepasst.
Leider etwas ugly geworden weil ich dachte ich kann die Linien frei Hand ziehen
Aber Game Boy / Pixel ist liebe! Auch heute noch
19 Pixelliebe
Huiuiui, nie wieder Pixelart ohne Karopapier oder digital. Das ganze Raster vorzeichnen und dann Pixel umranden war mit das anstrengendste, was ich diesen Beanstober gemacht habe.
Deswegen auch nur der Annoying Dog als Pixelart und Papyrus normal. Beide aus Undertale, einem meiner Lieblingsspiele.
Aber es hat dadurch schon irgendwie einen coolen eigenen Stil bekommen. Gefällt mir.