Beanstober 2022 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

16 - Faul wird Fit

Wir haben schon mehr als die Hälfte geschafft! Ihr könnt alle stolz auf euch sein. Danke fürs mitmachen. Es ist jeden Tag eine Freude eure tollen kreativ umgesetzten Ideen zu sehen! :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

#16 - Faul wird fit :sloth:

17 „Gefällt mir“

Das für heute muss ich noch machen, aber hier erstmal meine 3 Prompts, die ich verpasst hab :grimacing: war leider so viel los, dass ichs nur nachträglich machen konnte.

Für Fusion hab ich mich für eine Flug Evoli Entwicklung entschieden

Ich hab ein einziges Mal PenAndPaper gespielt und das hier war mein Character:

Und auf das Bild bin ich echt stolz. Hat nicht so lange gedauert, sieht aber irgendwie echt witzig aus :beancute:

16 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

16 Faul wird Fit

17 „Gefällt mir“

Schaffe das Bild für heute und ich hab was echt tolles vor wphl erste übermorgen fertig.
Hier ist leider Internetausfall seit Freitag und mein Programm stürzte ab , so dass och grade von vorne anfangen muss

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Hab doch tatsächlich noch das Bild für heute geschafft! :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Bestes Sportspiel!

2 „Gefällt mir“

Absolut! Ich muss mal meinen aktuellen Trott durchbrechen und wieder anfangen! Einfach richtig gut das Spiel :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Geht mir ebenso. Sollte auch mal wieder eine Runde starten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute musste es mal wieder schnell gehen. Das Dovahkiin sucht Blumen - Die Draugr trainieren. Ich liebe das Meme.

11 „Gefällt mir“

Tag 17, darf ich vorstellen, Spawn. Mein lieblings Comic, wenn auch das einzige für das ich jemals Zeit gefunden habe :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

17 - Comics

18 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

17 Comic
Avengebeans Assemble!

14 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich Conan gezeichnet hab. Hatte irgendwie voll Lust drauf! :beanlurk:

19 „Gefällt mir“

:sob:
So niedlich aber auch so traurig :beanhug:

Heute mal Comics als Crossover.

14 „Gefällt mir“