Beanstober 2022 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Heute mit Nebennote:

8 „Gefällt mir“

Im übertragenen Sinne ist hier auch ein Böhnchen verkleidet.

Leider ist es nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hab.
Für einen 2. Anlauf bin ich zu erschöpft.

11 „Gefällt mir“

Ok das ist deutlich aufwändiger geworden als gedacht :joy: aber ich bin sehr happy! Inspiriert durch das fantastische Spiel und das ebenso fantastische Lets Play von und mit @Etienne_RBTV und @RBTV_Colin !
Ich hab versucht mich am Stil des Spieles zu orientieren. Und ich hoffe man erkennt die beiden :beancute:

12 „Gefällt mir“

Boah, ich liebe es!
:beanaww:

Wie oft ich derzeit beim Hades spielen über den Stil der Charaktere schwärmen muss, so sehr trifft mich dein Bild gerade mitten ins Herz. Richtig gut getroffen!
Die Charaktere in dem Game sehen soo gut aus. Allein Nyx, Meg, Chaos und Zag. Ich flippe jedes Mal aus.
Was das auch für geniale Cosplay Vorlagen sind. Glaub ich könnte Tage in einem Hades Art Rabbit hole verbringen und die Zeit dabei vergessen.

1 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank!
Das freut mich total! :beancute:
Und ich kann dir nur Recht geben. Alle Charaktere zu treffen war mindestens ein genauso wichtiger Grund für mich weiterzuspielen, wie Darkness und Ambrosia zu sammeln! Nyx, Meg und Chaos gehören auch zu meinen absoluten Favoriten! Und Eurydice! Und Orpheus! Und Dio! Die Chars sind einfach alle so gut :heart: hab durch das Lets Play auch wieder richtig Bock weiterzuspielen. Und ich hab bereits 120h gespielt haha

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Wie konnte ich sie vergessen. Und ihr Gesang :beangasm: :herz: ich suchte Hades momentan schon sehr.
Und immer wieder schön zu lesen, dass man noch so lange so viel Spaß damit haben kann.
:grin:

2 „Gefällt mir“

27 - SIMONSTER

Endlich, mein Lieblingsbegriff!
Darauf hab ich mich schon soo lange gefreut! :beanaww:

Hatte mal Lust etwas anderes auszuprobieren. Hat dann doch länge als gedacht gedauert. :sweat_smile:
Hoffe es gefällt! :beancute:

@Nevis
Wow! sehr gut! Ich liebe Hades! :slightly_smiling_face:
Kann dir und @anon68164815 nur zustimmen! :+1:

19 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

So, einmal nachgeholt:

26 Cosplay

15 „Gefällt mir“

27 Simonster

Immer auf den Reaper Leviathan aufpassen. Denn hörst du ihn, so sieht er dich. :beansweat:

(p.s. Subnautica ist echt ein super atmosphärisches Spiel! Klare Empfehlung)

16 „Gefällt mir“

Mal was ungewöhnliches für mich, aber hat Spaß gemacht! :simon:

18 „Gefällt mir“

Hier mein lustiges Angler-Blob-was auch immer -fisch-Ungeheuer. Gute Nacht :beanjoy:

20 „Gefällt mir“

Richtig schön spooky geworden mit der Lichtstimmung! :scream::heart:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Der ist so niedlich…geht das noch als Monster durch?!^^

1 „Gefällt mir“

Richtig fett, Tiefsee-Vibes sind sofort da!

1 „Gefällt mir“

Man merkt dass du gekonnt bist am Strich! :wink:

2 „Gefällt mir“

28 - Trank

Langsam geht’s dem Ende zu!
Tolle Bilder zum Thema Simonster habt ihr alle gemacht! :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

28 Trank

Ein bisschen Potion Craft :slightly_smiling_face:

13 „Gefällt mir“