Beanstober 2022 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Ich struggle noch mit dem heutigen Thema.
Tipp an der Stelle : googlet nicht nach Werwolf-Babies :wtf:

Aber deine Idee find ich klasse :sweat_smile: man erkennt sofort was du mit dem braunen Block darstellen wolltest.
Clever umschifft quasi.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, die erste Hälfte vom Beanstober fiel mir auch wesentlich einfacher. Zum Ende hin musste ich echt teils lange überlegen bis mir was passendes einfiel. Für morgen bin ich schon an was dran, das zum abschluss nochmal etwas mehr Zeit frisst, aber dann bin ich auch etwas froh, das es erstmal vorbei ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hier sind noch meine Bilder von gestern und vorgestern. Nur was kleines schnelles, aber besser als nichts


Und Bohnenliebe :herz:

13 „Gefällt mir“

Nachtragen zu gestern

15 „Gefällt mir“

Mein Character Eloi als (maybe?) Werwolf?
„Vielleicht ist er auch einfach nur seltsam, aber irgendwas an ihm schreit Wolf…!“

13 „Gefällt mir“

30 - Werwolf

17 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an eine Handpuppe, ich finds auf jeden Fall richtig cool!

15 „Gefällt mir“

Alle immer nur so „Werewolf“
Und keiner so „howwolf“.
Das macht Teenwolf sehr traurig.

Deutsche Übersetzung
"Werwolf? ein junger Hund auf der Suche nach sich selbst"

18 „Gefällt mir“

jetzt wo du es sagst :smiley:

danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

30 Werwolf

Kein richtiger Werwolf, aber die Werform meines Profilbilds (was ich jetzt auch für Halloween wieder auagepackt hab :grin: )

14 „Gefällt mir“

Ui, heute schaffe ich es mal rechtzeitig. Hier ist mein Bild zum Thema Werwolf. Hab mich vom Spiel bei RBTV inspirieren lassen :wolf:

12 „Gefällt mir“

Meine Güte, wie süß sind die denn bitte? :beanaww: :beancute: :beankiss: Wenn die mal ein neues Zuhause suchen - ich bin da :smiley:

4 „Gefällt mir“

Passend zur Uhrzeit, hier mein letzter Prompt.

31 After Dark

Vertraue niemals jemanden, der dir Knöpfe in die Augen nähen möchte. :beansweat:

Mein Fazit für den Beanstober schreib ich dann morgen noch aus, jetzt gehts erstmal ins Bettchen. :sleeping:

12 „Gefällt mir“


Hier dann auch mein letztes Bildchen. Es hat mir eine menge Spaß gemacht, nicht nur das malen, sonder auch es gab auch wirklich tolle Bilder zu bestaunen. Danke an alle Beteiligten!

13 „Gefällt mir“

So, hier dann mein kleines Fazit. Der Beanstober 2022 war mein dritter Anlauf eines Inktobers und der erste, den ich nicht innerhalb der ersten Woche abgebrochen, sondern richtig durchgezogen hab. Und das lag unteranderem an all den wunderbaren Teilnehmern und ihren Werken. Hat mich dieses Jahr echt richtig motiviert mit anderen diese Challenge zu teilen und die Kunst von euch mit bestaunen zu können.
Bin auch positiv überrascht, dass doch so viele mitgemacht haben und einige sogar quasi komplett durchgezogen haben. Das hat mich doch als Miterstellerin der Promptliste sehr gefreut. :smile:

Ein wenig anstrengend war es natürlich zeitweise schon, gerade wenn einem für einen Begriff nicht gleich die zündende Idee gekommen ist oder mir meine Umsetzung wegen meinen begrenzten Fähigkeiten nicht so sehr gefallen hat. Bin gerade auch durch meine Bachelorarbeit ziemlich eingespannt, weshalb der Oktober sowieso schon stressig gewesen ist. Bin trotzdem happy darüber, mitgemacht zu haben, aber auch etwas froh jetzt eine Verschnaufpause zu haben. (Wobei November ja eigentlich NaNoWriMo ist, aber das werde ich dieses Jahr wohl eher nicht probieren :sweat_smile: )

Aber durch den positiven Anklang können wir sicher darüber nachdenken, nächstes Jahr nochmal eine Promptliste zu erstellen, vielleicht dann mit einem etwas anderen Motto oder eben mit den Begriffen, die uns hinten heruntergefallen sind.

Danke an alle die mitgemacht haben, waren echt einige süße, beeindruckende und sympathische Bilder dabei. :heart:

3 „Gefällt mir“

Für den letzten Tag habe ich heute zwei Bilder, da sie thematisch gut zusammenpassen. Einmal für das Thema Antagonist das Dönermonster aus Silent Hill 3 :simonhahaa: und zum After Dark Lets Play von Silent Hill 3 die gute Heather Mason.

Auch wenn ich leider nicht jedes Thema geschafft habe, hat es doch unheimlich viel Spaß gemacht eine Liste zusammenzustellen und ohne Druck zu zeichnen. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass so viele von euch mitgemacht und so tolle Sachen beigetragen haben. Vielen Dank an Alle! :beankiss: Ich hoffe wir machen das nächstes Jahr wieder. In diesem Sinne: Happy Halloween! :jack_o_lantern:

14 „Gefällt mir“

Ganz viel Liebe für euch alle :
Die Menschen, die die Liste erstellt haben @Thaliena, @zerlumpterdoctor, @Nachtmahrlene, @Taku und @papier tolle Auswahl, danke euch und danke auch an @papier, der Beschreibungen zu den Tagesthemen geschrieben hat, die hilfreich und unterhaltsam waren; Danke an alle, die Bilder eingereicht haben und an die, die hier hin und wieder reingeschaut und auf die Bilder reagiert haben. :herz:
Es hat mir großen Spaß gemacht und war das erste Mal, dass ich es geschafft habe so eine Aktion für einen ganzen Monat durchzuziehen.
Ich hab mich, auch, wenn ich bei manchen Themen dachte „ohje, was soll ich dazu nur malen“, irgendwie immer geschafft etwas aufs Papier zu bringen und das lag zu einem großen Teil daran, dass die Stimmung hier dank aller Beteiligten sehr wohlwollend und lieb war, gar kein Druck. Und gleichzeitig waren die Bilder hier täglich beeindruckend und so divers. Hab mich jeden Tag gefreut hier in diesen Thread reinzuschauen.
Mir hat diese tägliche Routine hier sehr gut getan in einer Zeit, in der ich gesundheitlich zu kämpfen hab. Danke dafür euch allen so sehr.

8 „Gefällt mir“

An der Listenerstellung waren @zerlumpterdoctor, @Nachtmahrlene, @Taku und @papier mitbeteiligt. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Dann füge ich sie gleich in meinen Post hinzu, danke dir!

2 „Gefällt mir“