Dann mache ich heute mal den Anfang.
03 - Brettspiele
Die Könige von Allem spielen Traumtelefon
Sehr kleine Zielgruppe bei meiner #3.
Grüße gehen raus, an alle die den verstehen
Nahaw, tapfere, einsame Bohne.
Aber sie zieht es durch!
Ich mag Details wie die Holzmaserung an der Tischkante und auf dem leeren Hocker.
Ist das einfach ein schwarzer Fineliner oder ein anderer Stift?
Mehrere Fineliner in verschiedenen Stärken.
Hatte mir extra ein Set für den BEANStober zugelegt
Die schwarzen Flächen unter den Augen ist irgendsoein Folienstift auf Arbeit gewesen… der lag da halt rum und ließ mich fineliner-tinte sparen
Ah, ich hab mir für das Bühnenmalerei-Praktikum damals zum Zeichnen üben mal mehrere Fineliner von Faber Castell gekauft in verschiedenen Stärken.
Mir hat es auch immer sehr viel Spaß gemacht zwischen denen zu switchen.
Die anderen müsste ich noch haben, schaue ich mal, wenn ich wieder zu Hause bin.
Mir gefällt der Stil, der dadurch entsteht nämlich sehr.
Aktuell habe ich nur den Fineliner in S hier und der ist eh schon beinahe ausgetrocknet, weil ich den täglich so für alles benutze, was ich notieren muss.
Ich habe dutzende Kulis überall rumliegen und -stehen
Ich mag aber meinen schwarzen Fineliner.
Ist halt meiner, mit dem ich mich wohl fühle.
Das ist bei mir ähnlich wie mit Klamotten, Waschzeug etc. Da brauch ich meins und schaff mir dadurch etwas vertrautes, was mir Sicherheit gibt.
Technisch gesehen sind social deduction games vllt keine Brettspiele, aber ich hab immer sehr viel Spaß dabei (spielen und zuschauen), deswegen gibts von mir heute Mafia-Fabi Krani gegen Mafia-Johanna im Agent Undercover Style
Richtig cute Idee!
Ich hab schon zwei unterschiedliche Ideen für morgen vorskizziert und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche ich besser finde und umsetzen möchte.
…da das Thema heute „Brettspiele“ ist, würde ich vorschlagen zu würfeln…
Der Krani ist richtig gut getroffen!
So ein Cutie
Ich mag das Brett mit Hut und Brille
Danke