Beanstober 2022 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

#2 Moin Moin

Verschlafener Florentin in Wachsmalstift-Optik

20 „Gefällt mir“

Aww, der ist super cute.
Mit dem würde ich jetzt auch einen Kaffee trinken.
Sein Haar ist so plauschig.
Und die Wachsmalstiftoptik unterstreicht noch diese Cuteness zusätzlich. Besonders die Moinies und der Screen im Hintergrund sehen dadurch noch schöner aus.

2 „Gefällt mir“

Bin heute gedanklich bei Moin moin eher bei Sonntagsfrühstück als bei Rbtv gelandet

22 „Gefällt mir“


Dann werfe ich meins gleich mal hinterher, es sieht bescheiden aus, aber besser wirds nicht :beanlul:

18 „Gefällt mir“

Heute etwas simpler als gestern. :smiley:
02. MoinMoin

19 „Gefällt mir“

Guck dir mal die Ohuhu Brush Marker an. Sind um einiges günstiger als Copic, aber haben eine recht hohe Qualität. Nur drauf achten, dass sie auch eine Brushspitze haben und nicht nur Marker, damit man damit auch schön malen kann.

Gibts z.b. bei Amazon in größeren Packs für 80ct pro Marker statt wie Copic, wo es eher bei 3 bis 4€ pro Marker anfängt.

Stehen auch noch bei mir auf der Liste, aber aktuell bin ich mit meinem Tablet erstmal ausgedient. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss da irgendwie an diese Szene denken:

7 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Die standen auch laaaange Zeit auf meiner Wunschliste. Die sollen für den Preis echt sehr gut sein.

Ich hab leider nur gemerkt, dass ich analog echt nicht mit Farbe umgehen kann… Gibt halt kein strg z, um nen Farbklecks zu eliminieren :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe Frankenwaller, I press like!

4 „Gefällt mir“

Da muss ich immer dran denken, als wir in der Schule mit Tusche gearbeitet haben. Und ich einfach überall hingekleckst hab, weil ich mit der Tuschefeder gestikulieren musste :beanjoy:
Sind dann alles Käfer oder Schmetterlinge geworden. :smiley:

Aber ja, ich find es auch immer beängstigend, mit Material zu zeichnen/malen, was man nicht mehr radieren oder zumindest irgendwie korrigieren kann. Deswegen bin ich auch Team Acrylfarbe und nicht Aquarell. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich steige heute auch ein mit einem müden Böhnchen :beancomfy: :beancute:

Eure Bilder sind top :two_hearts:

20 „Gefällt mir“

Ich sehe einen sexy :florentin: und ein Feature mit Kranes Wurstbrot :beanpoggers: richtig cool!

4 „Gefällt mir“

Menschen kann ich echt null zeichnen, aber es macht Spaß :beancute:

18 „Gefällt mir“

Spät aber noch nicht zu spät :grin:

26 „Gefällt mir“


Heute auch wieder schnell nebenbei gemacht.
Es gibt echt viele schöne Bilder zum zweitem Begriff!

22 „Gefällt mir“

Bin heute spät dran, war dafür aber auch nicht mehr in Eile.

#2 Moin Moin

„nicht alles kommt irgendwann zurück. Aber manchmal reicht es schon, wenn doch nur ein bisschen von damals zurück kommen würde.“

24 „Gefällt mir“

Du bist! … dran.
Zeit für ein wenig almost plaily fun… oder Frust oder einfach neutrales Runterspielen bekannter und/oder auch unbekannter analoger (?) Spielewelten :beanomg:
Ihr wollt Spiele-Traumata teilen… zeigen, dass ihr am liebsten gewinnt… oder einfach nur ein wenig mit dem Thema rumspielen?
Viele Möglichkeiten… und mit diesen kommt wohl auch viel Spaß :beanthinking:

Heutiges Thema:

BRETTSPIELE

Ein Thema, welches wohl noch mehr Überraschungen bereiten kann, als die Themen zuvor :beanomg::popcorn:

3 „Gefällt mir“

Nawwww

2 „Gefällt mir“