So, damit auch noch gerade so geschafft, pünktlich in den Beanstober zu starten.
Hab mir dieses Jahr vorgenommen, endlich mal mein Grafiktablet und die Brushes, die ich mir dafür gekauft hab, zu benutzen.
Heute gleich etwas experimentell gestartet und bin halbwegs zufrieden damit.
Mal gucken ob ich noch mehr mit den Brushes rumprobieren werde oder eher wieder zu klassischen Cartoon Outlines zurückkehren werde
Hoffe, das ist nicht geschummelt… Statt was zum Thema „DIY“ zu malen, hab ich ein kleines DIY-Projekt gemacht. Also gebastelt… Ähm also quasi geDIYed. Und es passt jetzt auf meinen Bogenhanf auf
Nicht ganz fertig geworden, Schattierungen fehlen, aber ich bin zu müde, um weiterzumachen.
Dennoch ein Bildchen mit den Figuren, die ich mal aus Spaß mit meiner besseren Hälfte erdacht habe: Wickedy, Weepy und ihre Sidekicks Deathcute und Raisin.
Ich kann zwar nicht so toll sticken, wie @LaRocca (Stickmeisterin des DIY-Threads), aber immerhin kann ich mich beim heutigen Bild von ihr inspirieren lassen.
Danke
Irgendwann, wenn ich mit meinen 10.000 anderen möglichen Hobbies und Ideen durch bin, werde ich vielleicht auch mal selbst die Stickerei ausprobieren. Deine Werke sind schon sehr inspirierend.