Beanstober 2023 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

  1. Herbst

So, damit auch noch gerade so geschafft, pünktlich in den Beanstober zu starten.
Hab mir dieses Jahr vorgenommen, endlich mal mein Grafiktablet und die Brushes, die ich mir dafür gekauft hab, zu benutzen.
Heute gleich etwas experimentell gestartet und bin halbwegs zufrieden damit. :slightly_smiling_face:
Mal gucken ob ich noch mehr mit den Brushes rumprobieren werde oder eher wieder zu klassischen Cartoon Outlines zurückkehren werde :smiley:

31 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Der weiße Bastelkleber den niemand hatte :smiley:

28 „Gefällt mir“

Ich hab mich nach einigem Hin und Her für ein Fuchsplüschie entschieden :slight_smile:

27 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Hoffe, das ist nicht geschummelt… Statt was zum Thema „DIY“ zu malen, hab ich ein kleines DIY-Projekt gemacht. Also gebastelt… Ähm also quasi geDIYed. Und es passt jetzt auf meinen Bogenhanf auf :beancomfy:


33 „Gefällt mir“

Heute sehr schlicht, verschiedenes von meinem Bastelzeug (mache ich öfter als Malen) :beanlurk:

21 „Gefällt mir“

Nicht ganz fertig geworden, Schattierungen fehlen, aber ich bin zu müde, um weiterzumachen. :beansad:

Dennoch ein Bildchen mit den Figuren, die ich mal aus Spaß mit meiner besseren Hälfte erdacht habe: Wickedy, Weepy und ihre Sidekicks Deathcute und Raisin. :beanderp:

Werde das Bild ggf. noch updaten, wenn ich dazu komme, es komplett fertigzustellen.

27 „Gefällt mir“

Haha, die NIN Referenz ist ja super :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Die musste sein. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bastelst/ gestaltest du Würfel oder bastelst du was mit Würfeln?

  1. DIY

Ich kann zwar nicht so toll sticken, wie @LaRocca (Stickmeisterin des DIY-Threads), aber immerhin kann ich mich beim heutigen Bild von ihr inspirieren lassen. :beancute:

22 „Gefällt mir“

Oh voll gut!! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:
Irgendwann, wenn ich mit meinen 10.000 anderen möglichen Hobbies und Ideen durch bin, werde ich vielleicht auch mal selbst die Stickerei ausprobieren. Deine Werke sind schon sehr inspirierend.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon welche gebastelt und ein klassischer Würfel, wie der in der Mitte, war eines meiner frühen Projekte mit dem Plotter :blush:

Eine andere Art Würfel, die ich gerne mache sind Explosionsboxen

16 „Gefällt mir“

2.DIY

18 „Gefällt mir“

Aww, mega cool. Explosionsboxen mach ich auch gern zu verschiedenen Anlässen.



18 „Gefällt mir“

Wow, die sind mega toll und so detailliert :beanaww:

2 „Gefällt mir“
  1. Indiegames.
    Nicht ohne Ohrwurm gemalt :beancool:
25 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“