Ich hab mich heute für 2 Charaktere aus dem super coolen Indiegame Everhood entschieden! Das hat mich vor 3 Jahren richtig krass abgeholt und ich hatte bisher noch kein Fanart gemacht gehabt
3.Indiegames
Ich habe tatsächlich ein ser ähnliches motiv wie du @Nevis XD. Aber mein Charakter ist aus dem game „Where the water tastes like wine“
Nice cooler Zufall! Und deins sieht super aus. Der rote Hintergrund ist eine sehr coole Idee!
- Indiegames
Ich brauchte echt lange, um mich für ein Motiv zu entscheiden. Soo viele gute Indiespiele
Der vielleicht überraschendste Indiehit aus Deutschland. Bin selbst ne Weile drin versumpft, weil man es das nächste Mal immer besser, schlauer und schöner machen will
Ich hatte die gleiche Idee und habe dann nach zwei Rauten aufgegeben haha
Ich habe mir im Kreativmodus eine Vorlage gebaut, als Bild gespeichert und da dann etwas abgeguckt vom Monitor
Welcome to Weeping Woods!
Weepy & Wickedy kehren zurück. In üblicher Manier. Einer muss leiden und der andere hat Spaß.
Fast wie im richtigen Leben …
Zuerst dachte ich an Marios Odyssey, dann an Olimars Dolphin und dann Katzen im Weltall
Pink Kitty Catship, unter Kommandant Maunzinger
Das war etwas außerhalb meiner Comfortzone . Das Schiff oben ist abgezeichnet als Übung und das darunter ist ohne Vorlage
- Raumschiff
Leider nicht ganz pünktlich geschafft, aber naja
Hab vor ein paar Wochen Mario Galaxy angefangen, da mussten einfach ein paar Toads und Lumas her!
Funktioniert ja auch für Tag 5: Pilz