Beanstober 2023 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Ich hab mich heute für 2 Charaktere aus dem super coolen Indiegame Everhood entschieden! Das hat mich vor 3 Jahren richtig krass abgeholt und ich hatte bisher noch kein Fanart gemacht gehabt :smiley:

26 „Gefällt mir“

3.Indiegames
Ich habe tatsächlich ein ser ähnliches motiv wie du @Nevis XD. Aber mein Charakter ist aus dem game „Where the water tastes like wine“

23 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Nice :smiley: cooler Zufall! Und deins sieht super aus. Der rote Hintergrund ist eine sehr coole Idee!

1 „Gefällt mir“
  1. Indiegames

Ich brauchte echt lange, um mich für ein Motiv zu entscheiden. Soo viele gute Indiespiele :smiley:

23 „Gefällt mir“

Der vielleicht überraschendste Indiehit aus Deutschland. Bin selbst ne Weile drin versumpft, weil man es das nächste Mal immer besser, schlauer und schöner machen will :beangasm:

32 „Gefällt mir“

Heute eine Boomalope von RimWorld :smiley:

25 „Gefällt mir“

Ich hatte die gleiche Idee und habe dann nach zwei Rauten aufgegeben haha :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir im Kreativmodus eine Vorlage gebaut, als Bild gespeichert und da dann etwas abgeguckt vom Monitor :wink:

2 „Gefällt mir“

Welcome to Weeping Woods!

Weepy & Wickedy kehren zurück. In üblicher Manier. Einer muss leiden und der andere hat Spaß.
Fast wie im richtigen Leben … :beansad:

24 „Gefällt mir“

Falsch abgebogen.

26 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Zuerst dachte ich an Marios Odyssey, dann an Olimars Dolphin und dann Katzen im Weltall :smiley:

Pink Kitty Catship, unter Kommandant Maunzinger

19 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Das war etwas außerhalb meiner Comfortzone :see_no_evil:. Das Schiff oben ist abgezeichnet als Übung und das darunter ist ohne Vorlage

22 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“
  1. Raumschiff

Leider nicht ganz pünktlich geschafft, aber naja :smiley:
Hab vor ein paar Wochen Mario Galaxy angefangen, da mussten einfach ein paar Toads und Lumas her!

25 „Gefällt mir“

Funktioniert ja auch für Tag 5: Pilz :smile:

1 „Gefällt mir“