29 . Schatten
Prinzessin auf der Erbse
Bin mir gar nicht mehr sicher, ob es im Märchen auch so "übertrieben war, aber es ist sowieso sehr lose aufs Märchen bezogen, von daher
Zufälligerweise steht bei mir im Regal eine schöne Ausgabe von Andersens gesammelten Märchen und du hast sogar untertrieben: Zwanzig Matratzen und zwanzig Decken und trotzdem hat die Erbse eine schreckliche Nacht verursacht. Kaum auszudenken, was der Kürbis ausrichten wird
Das muss die Hölle gewesen sein XD
31. Horror
Don’t hike in the Black Forest in the dark.
Und so schnell ist der Monat schon wieder vorbei, es war mal wieder fantastisch dabei gewesen zu sein. Haben ja auch einige wieder mit gemacht. Das Niveau fand ich tatsächlich sehr hoch, es gab viele tolle Ideen, die zu vielen tollen Bilder geführt haben.
Ich fühle mich da immer etwas komisch, weil ich ja nur Pixel auf dem Bildschirm anklicke. Wohingegen einige hier ja gerade auch handwerklich wesentlich anspruchsvollere Künste präsentieren . Ich pixel seit über 20 Jahren und bekomme das mit den perspektiven immer noch nicht auf die Reihe. Aber es macht mir spaß und doch bin ich auch immer wieder erstaunt, wie gut dann scheinbar meine Pixelbilder hier an kommen. So viel positive Resonanz bekommt man ja sonst nirgendwo. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr
Danke an @oimeleng, @Nachtmahrlene, @Nevis, @zerlumpterdoctor und @Thaliena für das Organisieren
Der Horror, der Horror, was ich diesesmal gemalt habe ist so schrecklich, im Vergleich dagegen ist GameTwo Folge 350 was fürs ZDF-Kinderprogramm.
Dieses Grauen ist so grausam, ich musste das Bild ausgrauen und blurren, um arglos scrollende Gemüter nicht zu sehr zu verstören.
Oh, und eine Spinne ist auch drauf.
Haha, kleiner Scherz.
Aber ich wollte noch unbedingt ein Bild machen, bei dem die Blur-Funktion des Forums zum Teil des Kunstwerks wird und alles verschwimmen lässt.
Der Augenkrebs, den wir jetzt beim Betrachten des ungelurrten Bilds bekommen, ist zwar der Horror, aber das war es mir wert. Sorrrrrryyyy.
Und der Einleitungstext vor dem Bild kann Spuren von Ironie enthalten.
Ihr habt viele tolle Bilder eingereicht. Eure Werke strotzen vor Kreativität und bildschaffender Kunst. Vielen Dank für die fantastische Unterhaltung. Jeden Tag so viele schöne, neue Bilder von euch, an denen ich mich erfreut habe.
Und vielen Dank an das Orga-Team fürs Organisieren.
Hatte zwischendurch Zweifel, ob ich alle Bilder schaffe, aber ist am Ende zeitlich alles super aufgegangen. Hat wieder echt Spaß gemacht
Freu mich schon aufs nächste Jahr und die vielen neuen schönen Bilder, die es dann zu sehen gibt.
Danke an alle die mitgemacht haben und an die tolle Orga!
So, schon wieder ein Monat rum. Ich hab jetzt zum dritten Mal mitgemacht und immer ins selbe Notizbuch gemalt, in dem zwischen den Oktobern auch nur höchstens zwei andere Zeichnungen gelandet sind. Jetzt sind nur noch 13 Seiten übrig. Nächstes Jahr wird es dann wohl Zeit für was neues.
Danke an alle, die vorbereitet und die ihre Bilder hier geteilt haben, es hat wieder viel Spaß gemacht
31 . Horror
Zu sehen ist der Overlord of the Hauntwoods, eins meiner liebsten Creature Artworks aus dem neuen Magic Set Duskmourn (und er ist auch vom Creature Type Horror )
Und damit kommt auch mein Beanstober zum Ende. Hatte wieder richtig viel Spaß, ein neues Medium kennengelernt, mich in verschiedenen Bereichen gefordert und natürlich auch viel Freude dabei gehabt eure wundervollen Kunstwerke jeden Tag zu sehen.
Ist jetzt am Ende aufgrund von privaten Terminen doch sehr stressig geworden alles fertig zu kriegen, aber habe es doch geschafft. Nächstes Jahr werde ich dann wirklich mal einen Gang zurückschalten müssen
Es hat mich gefreut, dass dieses Jahr wieder eine so rege Teilnahme war und bedanke mich stellvertretend für das Orga Team für jedes gezeigte Bild.
Für das letzte Thema habe ich das Mannequin-Monster aus Silent Hill 2 gezeichnet. Silent Hill ist für mich eigentlich der Inbegriff von Horror und besonders das Mannequin eines der gruseligsten (und interessantesten )Kreaturen aus dieser Reihe. Vor allem im Remake hab ich wegen dem Vieh sehr oft geflucht .
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es dieses Jahr wieder so wunderbar geklappt hat mit dem Beanstober, insbesondere die Organisation und natürlich, dass so viele teilgenommen und tolle Bilder kreiert haben. Auch wie kreativ und konsequent jeden Tag die Themen umgesetzt wurden, finde ich echt schön. Ich habe zwar nicht jeden Tag geschafft was zu zeichnen,aber immerhin mehr als letztes Jahr, darüber freue ich mich auch sehr ich bin gespannt auf den Beanstober 2025. Vielen Dank euch allen
Ein großes Dankeschön für diesen Thread
Das war wirklich eine große Freude jeden Tag hier reinzuschauen!
- Horror
„Papa, ich wollte doch nur, dass wir gleich sind. Wenn also die blaue Fee sich weigert, mich zu einem richtigen Jungen zu machen, dann mache ich eben dich zu einer Puppe …“
Vielen Dank ans Orgateam und auch vielen Dank an alle, die mitgekünstlert haben. Es hat sehr großen Spaß gemacht, eure Werke zu sehen und selbst welche zu kreieren. Und ich meine sogar, eine kleine Qualitätssteigerung bei meinen Bildern erkennen zu können (man nehme als Beweis vielleicht nicht das heutige Bild, aber… insgesamt halt )
Vielen Dank an Alle, die uns mit ihren Kunstwerken beglückt haben! Es war sehr interessant, wie unterschiedlich die Aufgaben interpretiert wurden.
So, schön wars, aber ich bin auch ein bisschen fertig. ^^ hab mich glaube entweder von Graf Mon oder Junji Ito inspirieren lassen
Der Blaubart
Ich klau mal frech die schöne Idee. Danke an alle, für die schönen inspirierenden und kreativen Bilder. Ich denke, ich hab einiges gelernt und bin auch etwas stolz, dass ich jeden Tag was gepostet hab. War nicht einfach und bin häufig grad noch so fertig geworden (oder hab nur was halbgares abgeliefert), aber hab’s durchgezogen. Yay^^ - Jetzt erstmal schlafen