29. Schatten
Ich hatte erst was deepes geplant. Leider war die Zeit für heute etwas knapp. Daher habe ich den einfacheren Weg genommen.
29. Schatten
Ich hatte erst was deepes geplant. Leider war die Zeit für heute etwas knapp. Daher habe ich den einfacheren Weg genommen.
ftfy
Ich find die Idee total schön
Genius! Richtig gute idee!
Wenn ich mich vorbereitet hätte und vorher geplant hätte, wann welches Märchen drankommt, wäre heute sicherlich Peter Pan drangekommen, und später bei Kürbis Aschenputtel… die hatte ich aber beide schon, deswegen kommt heute dieses Märchen dran
Tischlein deck dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack
Das war echt etwas schwieriger als gedacht. Ich bin das so sehr gewöhnt schon im Umriss Details anzudeuten, dass ich mich echt anstrengen musste wirklich NUR den Umriss zu malen. Da sind auch ein paar Striche dabei die nicht so geworden sind wie ich es mir gewünscht hätte aber damit muss ich jetzt leben ich hoffe es ist trotzdem lesbar
30. Kürbis
Inspiriert vom WoW Gruselkürbis.
Ich komme heute leider nicht zum zeichnen, deswegen ist hier ein Kürbis den ich gestern geschnitzt habe
The Return of Herbert Herbst (mit einer Version von ihm hatte ich meinen Beanstober 2023 gestartet)
Ohmaaaan ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich dieser Ausrutscher-Fleck am Mund wurmt
Juhuuuu Kürbissuppe in Kürbissuppenschale
Mir ist der erst aufgefallen als ich gelesen habe
es war ein tragischer Moment, kurz bevor das Bild fertig war, ein dummer Hand-Wackler und ein verzweifeltes „Neeeeeeein“ meinerseits
Aber schön zu lesen, dass das nicht sofort ins Auge sticht