Beanstober 2024 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

29. Schatten

Ich hatte erst was deepes geplant. Leider war die Zeit für heute etwas knapp. Daher habe ich den einfacheren Weg genommen. :beanjoy:

shadow4

21 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

2 „Gefällt mir“
  1. Schatten
    habe, wenn ich abends mein Bild fotografiere, immer das Problem, dass ich vermeiden muss, den Schatten meines Handys auf dem Bild zu haben. Wie schön, dass ich das heute für mich nutzen kann.

ohne Schatten

20 „Gefällt mir“

Ich find die Idee total schön :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Genius! Richtig gute idee! :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich schon wieder das Thema für morgen mit gemacht :sweat_smile:

16 „Gefällt mir“

Wenn ich mich vorbereitet hätte und vorher geplant hätte, wann welches Märchen drankommt, wäre heute sicherlich Peter Pan drangekommen, und später bei Kürbis Aschenputtel… die hatte ich aber beide schon, deswegen kommt heute dieses Märchen dran

Tischlein deck dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack

19 „Gefällt mir“

Das war echt etwas schwieriger als gedacht. Ich bin das so sehr gewöhnt schon im Umriss Details anzudeuten, dass ich mich echt anstrengen musste wirklich NUR den Umriss zu malen. Da sind auch ein paar Striche dabei die nicht so geworden sind wie ich es mir gewünscht hätte aber damit muss ich jetzt leben :smiley: ich hoffe es ist trotzdem lesbar

20 „Gefällt mir“

30. Kürbis

kürbis

Inspiriert vom WoW Gruselkürbis.

18 „Gefällt mir“

24 . Hobbykeller

Noch zwei Tage und sieben Bilder to go. :beansweat:

21 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Laterne, Laterne :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Bäh Kürbis….

17 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Ich komme heute leider nicht zum zeichnen, deswegen ist hier ein Kürbis den ich gestern geschnitzt habe :jack_o_lantern:

15 „Gefällt mir“
  1. Kürbis

The Return of Herbert Herbst (mit einer Version von ihm hatte ich meinen Beanstober 2023 gestartet)

Ohmaaaan ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich dieser Ausrutscher-Fleck am Mund wurmt :beansweat:

17 „Gefällt mir“

Juhuuuu Kürbissuppe in Kürbissuppenschale :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mir ist der erst aufgefallen als ich gelesen habe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

es war ein tragischer Moment, kurz bevor das Bild fertig war, ein dummer Hand-Wackler und ein verzweifeltes „Neeeeeeein“ meinerseits :beanfeels:
Aber schön zu lesen, dass das nicht sofort ins Auge sticht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das muss so :beansmirk:

6 „Gefällt mir“