einer der Gründe, warum ich iwann auf digital umgestiegen bin. Die ganzen Kritzeleien nehmen einfach nicht so viel Platz weg
ich miete bald mit ein paar Freund*innen ein Atellier an, da kann ich dann hoffentlich alles verstauen, oder ich verkaufe sie auf dauer.
Hab mal „Side Kick“ und „Level Up“ in eines gepackt. Bildlich soll Luigi da gerade hochspringen und den Pilz holen wollen.
28. Level up
Eine Phönixfeder. das Level Up Item ist ja fast schon nahezu ausgestorben, ich musste vor kurzem feststellen, dass selbst die Phönixfeder im neuen Final Fantasy Teil nicht mehr benötigt wird.
In welchem Spiel hat man denn aufgelevelt mit einer Phoenixfeder?
Naja weniger ein Level aufgestiegen, mehr so ein Leben dazu bekommen. Wie bei den Pilzen 1-up Pilzen von Mario die hier schon gepostet worden sind
#28 Level-Up
Am Ende ihres ersten Ausbildungsjahrzehnts erhält die Hexenschülerin NewDarkGirl_6304!!, für ihre hervorragenden Leistungen, von ihrer Meisterin Mümmelzahn die erste, fette, haarige Warze fürs Gesicht.
Pferd, Schwein, Löwe, Giraffe, Kobra, Muräne und Drache?
Bei Level Up ist mir echt nix eingefallen, als der 1up pilz aus Mario.
Aber dann kam die einleuchtung. Die WWE hat eine kleine unbekannte Wrestlingshow namens NXT-Level Up.
Hier habe ich eine Szene aus dem Level Up Match Eddy Thorpe vs Shiloh Hill gemalt.
23 . Mein Lieblings-…
Aaah, ich bin so weit hinterher
So viel unterwegs und so viel zu tun die letzten Tage, aber zumindest ein Bild noch heute fertig geschafft. Hoffe ich kann morgen zumindest etwas aufholen.
Bei Level Up war ich sofort bei Rollenspielen und hab mich dann für meinen Lieblingscharacter aus meinem Lieblings Rollenspiel der letzten Jahre entschieden. Sienna aus Chained Echoes
Mir ist mal wieder was eingefallen
Edit: eben eingefallen, dass der Planet daneben ja Epsilon nicht Ypsilon heißt… gleich korrigiert!