Beanstober 2024 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Schon klar das erinnert mich nur immer an die Schulzeit wenn die Streber nach der Klassenarbeit immer da saßen:„Ih nein ich wußte gar nichts. Das wird bestimmt ne 6“ und dann gibt’s die wieder zurück und die heulen wegen ihrer 2 - und man selbst sitzt da mit seiner 5.

Aber ich guck mir das hier immer liebend gerne von außen an mit nur ein bisschen Wehmut nicht mitmachen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ach, mitmachen kann ja jeder und hier haben ja auch einige kreative Arten gezeigt, wie man mitmachen kann. Trauen muss man sich :stuck_out_tongue: Ne, ich hoffe nur, dass jedem hier bewusst ist, dass, wenn sich hier jemand selber kritisiert, dass diesem wahrscheinlich bewusst ist, wie gut man sein kann oder wie gut man werden will.

19 „Gefällt mir“

Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Bildern am Ende? :slight_smile:

Gucke grade das erste Mal Scream mit meinen Freunden und dachte das passt gut zum Thema :smiley:

20 „Gefällt mir“

Hab mir natürlich einige Märchen schon verbaut, weil ich jeden Tag spontan gezeichnet hab :smiley: tja. Jedenfalls sieht so die optimale männliche Figur aus - bitte nicht neidisch werden liebe Männer - deswegen isses quasi NSFW :open_mouth:

Des Kaisers neue Kleider

17 „Gefällt mir“

27. Sidekick

sidekickfertig

Ich dachte, wenn es mit dem zweiten Teil schon etwas länger dauert, wie wäre es mit einem Demake :beanjoy:

Und was für ein ritt das war. Ich hatte ihn schon fast fertig, da habe ich es aus versehen als jpg gespeichert, ohne ein Backup zu haben und das hat mir das komplette Bild zerschossen. Einzig die Konturen konnte ich noch nachpixeln :beanderp: Und wie es so ist, sah die Ursprungsversion die im Nirvana verschwunden ist, in meinem Kopf natürlich viel besser aus. :beanderp:

21 „Gefällt mir“

Pinocchio

19 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Und meine Freundin hat heute auch ein Bild gemalt.

22 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht die naheliegendste Wahl weil sie am Anfang ja eher Antagonist als Sidekick ist, aber mMn ist sie am Ende und grad im DLC dann doch ein fantastischer Sidekick.
Badeline aus Celeste :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Oh, ich schaff mein Bild heute leider nicht mehr, aber da muss ich dann zumindest meine Skizze schonmal teilen. Great minds think alike :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Wie cool, ich wollte bei Maske auch das Phantom der Oper nehmen, aber habe es verworfen, weil du es schon gemalt hast :sweat_smile:

Seltsam, dass heute noch niemand sowas gezeichnet hat XD

21 „Gefällt mir“

Das eiskalte Händchen

22 „Gefällt mir“

Schnell noch das Wochenende nachgeholt

1. Hexe

2. Maske

3. Sidekick (Nardole aus Doctor Who)

26 „Gefällt mir“

Sie ist der nützliche Sidekick in einem DLC, sieht sonst aber anders aus :wink:

Lösung: Die Perla-Drohne aus dem Splatoon 3 DLC „Ruf zur Ordnung“

20 „Gefällt mir“

Da meine nicht physisch vorhanden sind, verstauben sie für auf der Festplatte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“