Schon klar das erinnert mich nur immer an die Schulzeit wenn die Streber nach der Klassenarbeit immer da saßen:„Ih nein ich wußte gar nichts. Das wird bestimmt ne 6“ und dann gibt’s die wieder zurück und die heulen wegen ihrer 2 - und man selbst sitzt da mit seiner 5.
Aber ich guck mir das hier immer liebend gerne von außen an mit nur ein bisschen Wehmut nicht mitmachen zu können.
Ach, mitmachen kann ja jeder und hier haben ja auch einige kreative Arten gezeigt, wie man mitmachen kann. Trauen muss man sich Ne, ich hoffe nur, dass jedem hier bewusst ist, dass, wenn sich hier jemand selber kritisiert, dass diesem wahrscheinlich bewusst ist, wie gut man sein kann oder wie gut man werden will.
Hab mir natürlich einige Märchen schon verbaut, weil ich jeden Tag spontan gezeichnet hab tja. Jedenfalls sieht so die optimale männliche Figur aus - bitte nicht neidisch werden liebe Männer - deswegen isses quasi NSFW
Ich dachte, wenn es mit dem zweiten Teil schon etwas länger dauert, wie wäre es mit einem Demake
Und was für ein ritt das war. Ich hatte ihn schon fast fertig, da habe ich es aus versehen als jpg gespeichert, ohne ein Backup zu haben und das hat mir das komplette Bild zerschossen. Einzig die Konturen konnte ich noch nachpixeln Und wie es so ist, sah die Ursprungsversion die im Nirvana verschwunden ist, in meinem Kopf natürlich viel besser aus.
Vielleicht nicht die naheliegendste Wahl weil sie am Anfang ja eher Antagonist als Sidekick ist, aber mMn ist sie am Ende und grad im DLC dann doch ein fantastischer Sidekick.
Badeline aus Celeste