Beanstober 2024 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Du hast sie erkannt :beanaww: war mir nicht sicher ob das nicht zu winzig ist… :beanfriendly:

Der Fleck wär mir nie aufgefallen!

2 „Gefällt mir“

Mit extra Gespenst drin, wie es scheint.

25 . Hexe

Es ist an der Zeit aufzuholen. Beginnend mit einer klassischen Hexe.

18 „Gefällt mir“

Herbert sieht ehrlich gesagt so cool und lässig aus, dass man den Fleck auch für Absicht halten könnte. Er ist die Cindy Crawford unter den Kürbisgammlern. :beancool:

2 „Gefällt mir“

26 . Maske

20 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

27 . Sidekick

Issun aus Okami :blush:

16 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Tagen riesige Kürbisboote für Menschen im Fernsehen gesehen! Das fand ich so cool :smiley: aber ich wollte es noch etwas niedlicher machen

19 „Gefällt mir“

28 . Level up

Wattzapf gönnt sich einen kleinen Sonderbonbon Snack!

21 „Gefällt mir“

29 . Schatten

22 „Gefällt mir“

Prinzessin auf der Erbse

Bin mir gar nicht mehr sicher, ob es im Märchen auch so "übertrieben war, aber es ist sowieso sehr lose aufs Märchen bezogen, von daher :smiley:

24 „Gefällt mir“

Zufälligerweise steht bei mir im Regal eine schöne Ausgabe von Andersens gesammelten Märchen und du hast sogar untertrieben: Zwanzig Matratzen und zwanzig Decken und trotzdem hat die Erbse eine schreckliche Nacht verursacht. Kaum auszudenken, was der Kürbis ausrichten wird :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Das muss die Hölle gewesen sein XD

3 „Gefällt mir“

31. Horror

Don’t hike in the Black Forest in the dark.

Und so schnell ist der Monat schon wieder vorbei, es war mal wieder fantastisch dabei gewesen zu sein. Haben ja auch einige wieder mit gemacht. Das Niveau fand ich tatsächlich sehr hoch, es gab viele tolle Ideen, die zu vielen tollen Bilder geführt haben.
Ich fühle mich da immer etwas komisch, weil ich ja nur Pixel auf dem Bildschirm anklicke. Wohingegen einige hier ja gerade auch handwerklich wesentlich anspruchsvollere Künste präsentieren . Ich pixel seit über 20 Jahren und bekomme das mit den perspektiven immer noch nicht auf die Reihe. Aber es macht mir spaß und doch bin ich auch immer wieder erstaunt, wie gut dann scheinbar meine Pixelbilder hier an kommen. So viel positive Resonanz bekommt man ja sonst nirgendwo. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr :beanlurk:

Danke an @oimeleng, @Nachtmahrlene, @Nevis, @zerlumpterdoctor und @Thaliena für das Organisieren :herz:

17 „Gefällt mir“

War der Clown nicht nett?

21 „Gefällt mir“

Der Horror, der Horror, was ich diesesmal gemalt habe ist so schrecklich, im Vergleich dagegen ist GameTwo Folge 350 was fürs ZDF-Kinderprogramm. :beanlurk:
Dieses Grauen ist so grausam, ich musste das Bild ausgrauen und blurren, um arglos scrollende Gemüter nicht zu sehr zu verstören. :wtf:

Oh, und eine Spinne ist auch drauf.

bt24_31_horror

Haha, kleiner Scherz. :smiley:
Aber ich wollte noch unbedingt ein Bild machen, bei dem die Blur-Funktion des Forums zum Teil des Kunstwerks wird und alles verschwimmen lässt.

Der Augenkrebs, den wir jetzt beim Betrachten des ungelurrten Bilds bekommen, ist zwar der Horror, aber das war es mir wert. :face_with_spiral_eyes: Sorrrrrryyyy.

Und der Einleitungstext vor dem Bild kann Spuren von Ironie enthalten. :face_with_hand_over_mouth:

Ihr habt viele tolle Bilder eingereicht. Eure Werke strotzen vor Kreativität und bildschaffender Kunst. Vielen Dank für die fantastische Unterhaltung. Jeden Tag so viele schöne, neue Bilder von euch, an denen ich mich erfreut habe. :lovenado: :herz:
Und vielen Dank an das Orga-Team fürs Organisieren. :heart:

13 „Gefällt mir“

Der etwas andere Horror :slight_smile:

Richtig schade, dass es nun zu Ende geht. Was soll ich denn jetzt machen? :sob: :sob:

17 „Gefällt mir“

Hatte zwischendurch Zweifel, ob ich alle Bilder schaffe, aber ist am Ende zeitlich alles super aufgegangen. Hat wieder echt Spaß gemacht :beancomfy:

Freu mich schon aufs nächste Jahr und die vielen neuen schönen Bilder, die es dann zu sehen gibt.

Danke an alle die mitgemacht haben und an die tolle Orga!

18 „Gefällt mir“

30 . Kürbis

Noch eins, dann ist es geschafft :eyes:

20 „Gefällt mir“