Alle meine Freunde hassen die AFD!
Moin
Bei RBTV Home unter der Rubrik „Community Einsendungen“ kann es auch Mal vorkommen, dass Bilder aus diesem Thread hier erscheinen.
Da es sehr viele ganz tolle Bilder hier von euch gibt, kann ich leider nur ein paar Bilder auswählen für diese Rubrik und leider nicht alle.
Aber natürlich sind alle Zeichnungen ganz toll!
Ich suche die Bilder überwiegend zufällig aus.
Tatsächlich hat es so angefangen. Auf dem letzten Konzert hatten die so ein riesen Banner FCK AFD Banner dabei gehabt. Deshalb auch der eine Typ mit dem blonden Haaren. Aber der Rest der Band sieht zu normal aus. Und die Anzahl der Pixel lassen nicht so viele Details zu… Weshalb ich von dem Plan dann ab wich.
Jap das Banner hatten die beim meinem letzten Konzert von denen auch schon. War nur verwirrt weil ja der Frontsänger Blond ist
Aber da ich direkt an ZSK denken musste, hast du ja alles richtig gemacht.
Vorallem sind ZSK im Dezember sogar bei mir in der Stadt, sogar nur 10 Minuten Fußweg von mir aus. Habe auch schon Tickets
Das Geistchen sieht so begeistert aus
Alter! Ich liebe es!
17. Wohnzimmer
Soll keine Kritik sein, großartiges Bild. Aber ich kann es nicht anschauen, ohne dass es mich triggert, dass der Buchtitel auf der Rückseite des Buches steht.
Ja…. Das…. Ist ein Manga
Und mir fällt gerade auf, dass ich von der Schriftart der Bildtitel Flashbacks zu meinem Plandarstellungskurs im Studium bekomme
Haha ich hab rechts unten vergessen es fertig zu machen