Beanstober 2024 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

1. Wohnzimmer

24 „Gefällt mir“

Frau Holle

24 „Gefällt mir“

Nach dem Stein, erstmal Pause machen… und nun ab ins Wohnzimmer! :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Das ist fertig. Das sind Abnutzungserscheinungen am Radio. Das Radio hat gelebt. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Alchemie#18

20 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch! Richtig starke Idee! :beangasm:

@Flella
image
Aww, ganz viel Liebe dafür :beanaww: :black_heart:

11 „Gefällt mir“

18. Alchemie
alchemie1

23 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Ich habs endlich geschafft wieder was zu zeichnen!
Ein kleiner Alchemist in seinem Labor

23 „Gefällt mir“

hatte eine stressige Woche aber hab versucht wieder aufzuholen :innocent:

24 „Gefällt mir“

Schneewittchen und die sieben Zwerge

23 „Gefällt mir“

Bin das wochenende schon wieder nicht zuhause umd komme nicht zum malen :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ganz alter Nachtrag. Damit bin ich kurz wieder auf Stand, nur dass ich dieses Wochenende wieder nicht zum zeichnen kommen werden :see_no_evil:

23 „Gefällt mir“

Oder ich kann halt nicht schlafen und schaffe dafür noch ein Bild pünktlich…

24 „Gefällt mir“

Nach dem ich bei Home meinen Stein gesehen habe (@Cennet das warst doch du! :wink: )
Hatte ich auf einmal genug Zeit für das Wochenende vor zu malen.
Naja ich übe noch :smiley:

21 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

#19 Flügel

Manchmal setzt sich DJ Flexermaus, zur Entspannung, im Musikzimmer des Hexenhauses an den Flügel der Hexe Mümmelzahn und lässt seinen inneren Pianisten raus. Dabei spielt Flexermaus in der Regel Stücke aus Strauss’ Operrette „Die Fledermaus“, Uraufgeführt 1874 in Wien, das Kinderlied „Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald“, oder er improvisiert on the fly Stücke in der Pianovariante seiner Lieblingsmusikrichtung: Lebkuchen-House.

Aufgrund der Flughäute zwischen seinen Fingern, drückt DJ Flexermaus allerdings ständig zuviele Tasten gleichzeitig, weshalb seine Klaviermusik für umstehende etwas ungewohnt klingt. Dem DJ stört dies jedoch gar nicht. Er erfreut einfach sich am Spielen der Musik.

Und wenn der Flügel in den unteren beiden Bildern etwas klein wirkt im Vergleich zur Fledermaus, das ist… äh… natürlich perspektivische Verzerrung. :beanderp:

20 „Gefällt mir“

19. Flügel

Irgendwie habe ich jetzt zwei Bilder gemacht, aber ich finde beide nicht so toll. Bei dem einen gefallen mir die Farben nicht und bei dem anderen ist es ne komische Perspektive. Perspektiven sind generell scheiße, dadurch ist es mir auch nicht gelungen den Flügel aufzumachen. Stay 1 Dimensional! :beanderp:

flügeln
flügel

25 „Gefällt mir“