Beanstober 2024 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

29 „Gefällt mir“

Nachtrag zu gestern

Bohnen

„Weepy finally loses his marbles. Dinner-time.“

29 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Jahr zum Thema Protagonist den Mainchar von Outer Wilds gezeichnet. Und naja, was soll ich sagen. Es ist immer noch mein Lieblingsspiel und sehr passend zum Thema. Also dieses Jahr nochmal mit eigener Pose :relieved:

35 „Gefällt mir“

31 „Gefällt mir“

Bin leider einen Tag in Verzug :smiley: Hot & Spicy mit Colin Bohne und Gregor Chili im Oni-Look

28 „Gefällt mir“

Back on track mit Tag 2

„I mean … really?!“

30 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

cool
ich musste dabei ein bisschen an Bowies Black Star denken

1 „Gefällt mir“

Der Farbverlauf ist echt schön geworden! :smiling_face_with_three_hearts: Aquarellfarben sind nicht einfach zu händeln.

1 „Gefällt mir“

Unsere Katzen Mira (als Astronautin) und Connor (als Raketenbohne) auf dem Weg zur Milchstraße. Vielen Dank für die Chance, sich mal wieder kreativ auszutoben. :blush:

28 „Gefällt mir“

Der erste Beagle im All :blush:

30 „Gefällt mir“

Heute hab ich meine comfortzone schon ordentlich verlassen.
so wie dieser Kollege hier nehme ich an…

31 „Gefällt mir“

2. Astronauten
Spooky Space :ghost:

27 „Gefällt mir“

Hihi, danke :smiling_face_with_three_hearts:

Grad so noch geschafft. :open_mouth: Wollte Sterntaler mit Astronaut verbinden.

29 „Gefällt mir“

02 . Astronaut

Argh,es ist erst Tag zwei und ich fange jetzt schon an zu groß zu gehen und den halben Tag an einem Bild zu hängen :sweat_smile:

@Nevis da hatten wir wohl den gleichen Gedanken, ist aber auch einfach eins der besten Spiele, die es gibt. :smiley:

24 „Gefällt mir“

Ahhh! Voll nice! Ist super gut geworden :beanpoggers: mehr Liebe für das Spiel :heart:

1 „Gefällt mir“

Nachteule meldet sich zum Dienst… :beanderp:

26 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde. Ist richtig schön hier im Thread. Gucke immer wieder hier rein, ob wieder ein neues Kustwerk hochgeladen wurde. :beancute:

Möchte gerne etwas teilen, vielleicht für diejenigen, die sich auch gerade kein Maltablet leisten wollen oder können. Ich male auf meinem Handy mit der App „Sketchbook“ und einem 4 € Stift. Die App, Premium-Version, kostet 2 € nochwas. Anfangs ist es etwas fieselig und man schafft vielleicht nicht die krassesten Details, aber man bekommt finde ich recht schnell ein Gefühl dafür. Und die App bietet für solche Zwecke definitiv genug Features. Vielleicht für die eine oder den anderen interessant. :beancute:

7 „Gefällt mir“

#3 Home

29 „Gefällt mir“