Beanstober 2024 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

25 „Gefällt mir“

Bei Abenteuer musste ich sofort an Links Awakening denken. Die Insel zu erkunden war damals so aufregend

30 „Gefällt mir“

6. Abenteuer
Spooky Treasurehunt

28 „Gefällt mir“

Sie erlebt gerade ihr erstes richtiges Abenteuer und muss mal nicht auf ihren Retter warten :beancute:

27 „Gefällt mir“


Das Motiv heute ist eventuell nicht jedem bekannt, obwohl das Märchen populär sein dürfte

27 „Gefällt mir“

Hey, Pferde-Buddys^^ War nicht strenggenommen „Zelda: Der Zauberstab von Gamelon“ ihr erstes richtiges Abenteuer?

1 „Gefällt mir“

Ja, das CDI-Spiel war glaub offiziell ihr erstes eigenes Abenteuer. Die Teile vom CDI waren aber so schlecht und hatten fast nichts mit denen auf den Nintendokonsolen gemein, weshalb Nintendo die Spiele auch totschweigt. :beanlurk:
Habe grausiges Material davon bei LookslikeLink und Gregor gesehen und die CDI-Sachen erst da kennengelernt, weil ich zu jung dafür bin ^^

Außerdem kann man in den Hyrule-Warriors Teilen mit Zelda spielen.
Für mich ist Echoes ihr erstes großes Abenteuer, das mir bisher auch sehr viel Spaß macht :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Möge das Licht von Latanda uns in der dunklen Stunde schützen!

Ich wusste nicht mehr wie Bruder Danboleus ausschaut, deswegen musste Florentin herhalten :kissing:

27 „Gefällt mir“


Sind Fakten die in Arte Dokus besprochen werden automatisch „Arte-Fakten“?

18 „Gefällt mir“

Die Erde ist auf dem Bild jedenfalls fakt… :kappa:

Hatte so was ähnliches im Sinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und die Erde ist ein Artefakt. :exploding_head:


7. Artefakt
spooky… Antike

29 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Artefakt

23 „Gefällt mir“


27 „Gefällt mir“

07 . Artefakt

Heute habe ich mich an einen meiner Nemesis herangewagt: Hände!
Und habe dabei zwei Dinge gelernt: Referenz ist einfach der Schlüssel. Und Hautfarben in Aquarell sind echt schwer :sweat_smile:
Wird auch nicht unbedingt erleichtert, wenn die Haut gleichzeitig noch rot angeleuchtet wird. :nun:

27 „Gefällt mir“

Sieht aber gut aus

3 „Gefällt mir“

7. Artefakt
artefakt33

26 „Gefällt mir“

Ich stimme @Thatartistoverthere absolut zustimmen. Die Hände sehen großartig aus. Al seien sie schon immer dein Steckenpferd gewesen. :janinapog:

@Thatartistoverthere @die_Eidexe dankeschön. :blush:
Ja bin auch ganz zufrieden damit. Jetzt muss ich das nur auch auf kleinere Proportionen bei Ganzkörperbildern übertragen, da cheate ich mich eher durch :sweat_smile:
Und halt generell auch mit weniger Referenzen klarkommen, aber dafür muss ich definitiv mehr wiederholen.

2 „Gefällt mir“