Beanstober 2025 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

25 „Gefällt mir“

5. Gehörnt

25 „Gefällt mir“

:beanmampf:

23 „Gefällt mir“

05. Gehörnt

25 „Gefällt mir“

Mähikel :goat:

24 „Gefällt mir“

06. Klassiker

26 „Gefällt mir“
  1. Klassiker

24 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“
  1. Gehörnt

25 „Gefällt mir“

TRICOOOOO :beanfeels: /

(ich glaube ich habe ernsthaft noch zu keinem Videospielcharakter eine tiefere Bindung gespürt :beanjoy: )

2 „Gefällt mir“

Sofort ein Ohrwurm

Zusammenfassung

https://www.youtube.com/watch?v=C924eNQwRm4

1 „Gefällt mir“

Ich spiele es gerade das erste mal und bin noch mittendrin. So sehr manches zum Fluchen ist, ist mir aber auch schon aufgefallen, wie dolle ich ne Bindung zu diesem großen Kuscheltier aufbaue während dem Spielen.

Ich erwische mich regelmäßig nach ner knappen Sprungpassage oder nem Kampf dabei, wie ich Trico erstmal kurz streichle oder mich umgucke, ob ich was zu futtern für ihn finde - obwohl das halt garnicht nötig ist aus ner rein spielmechanischen Perspektive. :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Jaa. Ich habe mir immer die Zeit genommen, Trico jeden Blutfleck „wegzustreicheln“, bevor es weiterging :beanpat:

das finde ich sowohl bei Last Guardian als auch bei Shadow of the Colossus erstaunlich. Wie sehr man den Spielen nervige Holprigkeiten in der Steuerung verzeiht, weil die so eine tolle Atmopshäre haben und die Welten so schön sind. Ich hoffe, dass es iiirgendwann mal ein Remake oder Remaster von Ico geben wird, damit ich das auch noch nachholen kann.

2 „Gefällt mir“

The Fate of Ophelia

21 „Gefällt mir“

Ich habe mich beim Klassiker für den Burger entschieden :beanmampf:

20 „Gefällt mir“

auch mal ein Gespensti :beancomfy:

20 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr könnt es erkennen :sweat_smile:

Tipp
Erdbeerkörbchen

Auflösung
VW Golf 1 Cabriolet