Rocket Beans Community

Beat Saber mit Krogi und Co


#1

Moin Bohnen,

zu der Folge Beat Saber gibt es nur eins zu sagen. NICENSTEIN!

Gute Liederwahl, super Besetzung und soviel Bohnenliebe :heart:

Paar Ideen für das Format:
Definitiv längere Sendezeit
Gerne auch mal mit einzelnen Genres pro Sendung
Vllt mal Gema-tauglicher Livestream


#2

so geil! meeeehr


#3

Ja, war echt fett. Besonders wie Krogi am Anfang gleich abging. :grin:

Mit ein paar knackigen (also nicht zu lang am Stück), fetzigen Songs wär das bestimmt auch was für ein Mini-BEEF - oder auch die großen Varianten. ^^


#4

Auf Jedenfall mehr davon.


#5

Das hat echt Bock gemacht. Gerne mehr! :slight_smile:


#6

Wie wärs mit einem Livestream wo mehrere Bohnen ihre Lieblings Spielemusik spielen?

Achja, wenn ich mal Geld dafür habe hol ich mir auch die Rift für Beat Saber. Ich liebe Rhythmus Spiele. Ist halt auch richtig geil, das man auf dem PC mit Community erstellten Tracks, nicht so schnell Langeweile aufkommt.


#7

War wirklich sehr nice!


#8

Eine Folge mit Andy Strauß, Krogi, Felix und Timo Bornheim zu richtig fetten Beats.
Ausschließlich Lieder die richtig nach vorne gehen.
Könnte man dann auch super am WE zum einläutern einer Party hören/gucken


#9

hat mir richtig gut gefallen!

krogi im ultra instinct modus,hat nur noch dieser song gefehlt :joy:


#10

Hi!

Danke an alle Zuschauer und RBTV und einen riesen DANKESCHÖN an Krogi. Er hat wirklich sein Herz in das Projekt gesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Virtual Reality ist nicht immer einfach zu transportieren, besonders wenn man den Zeitaufwand mit anderen Projekten vergleicht. Krogi hat aber alles gegeben und eine tolle Sendung abgeliefert und ich bin mega stolz, dass ich Maps beisteuern konnte.

Wenn euch das Format gefallen hat, dann seid bitte laut. Nicht wegen uns, sondern damit VR in einer ähnlichen Form häufiger bei RBTV präsentiert werden kann. Ich finde es unterhaltsam und spannend und es ist doch deutlich cooler als ein 0815 Lets Play zu Spiel XYZ.

Außerdem vielen Dank für all die positiven Worte im Chat. Ich weiß das sehr zu schätzen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Ihr seid die besten. Danke! :heart: Dieser Abend bleibt mir in Erinnerung.


#11

War sehr cool das ganze auf RBTV umgesetzt zu sehen. Ich kannte das bisher nur von Fernsehsender OGN und die hatten wohl ne viel höhere Budget, das zu verwirklichen.


#12

Nach dem Tutorial: Das sieht ja ganz einfach aus. :simon:

Nach 10 Sekunden im ersten Song: Ich bin schon vom Zugucken völlig überfordert. :wtf:


#13

Riesen großes Lob an @Krogmann, @Rafael_rbtv, @ChristophVRNerds und alle Beteiligten Personen für die überragende Umsetzung.
Hat richtig viel Spaß gemacht zuzuschauen.
Hoffe Die Reaktionen sind so positiv, dass es noch mehr Mixed Reality auf dem Sender geben wird.
Liv unterstützt ja mittlerweile sehr viele VR Spiele.


#14

Krogi und alter Jedi. Sehr geile Performance :supa:


#15

Absolut geniales Ding! :nicenstein:


#16

Wird die Folge noch hochgeladen? Hab’s leider nicht geschafft :persevere:


#17

:wink:


#18

Ok, danke. Das wurde ja flott hochgeladen ^^.

Hab ich heute Abend was zu gucken. Freu mich :slight_smile:


#19

Richtig gutes Video. ^^


#20

die einzige sache die mich bisschen gestört hat war, dass bei den Duellen das untere Bild gespiegelt war und man somit den Punkestand nicht lesen konnte. Und bitte das nächste mal junkie xl - brothers in arms !