Beef Jr. [Sammelthread]

Selbst dann.

Wenn man auf einen Rechtschreibfehler mit: :joy: reagiert ist das Auslachen. Und das ist assi.

5 „Gefällt mir“

Naja, wenn es ein witziger Fehler ist kann man schon mal lachen. In besagtem Fall finde ich es aber auch nicht gut, da der User einfach Probleme mit der Rechtschreibung hat was ihn zum einen sicher selbst genug ärgert und zum anderen ja auch kein Beinbruch ist. Da muss man wirklich nicht drüber lachen.

7 „Gefällt mir“

Das Smiley heißt aber „joy“, also fröhlich :smirk:

Im Wort Joystick steckt auch Joy.
Dennoch bin ich zu 40% frustriert, wenn ich einen in Händen halte. :stuck_out_tongue:

(und ja - ich meine das Eingabegerät bei Konsolen und Computer :wink: )

2 „Gefällt mir“

Wie meine Oma immer sagte: Peniswitze am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen :smile:

Zu Smileys: Ich benutze sie immer so, wie sie als „Code“ heißen. zB hab ich keine Ahnung, was :frust: darstellen soll, aber da der Code „Frust“ ist, benutze ich in Frustmomenten.

Zur Rechtschreibung: Da das Durchschnittsalter der User hier bei über 20 liegt, fällt es halt auf, wenn jemand „echte“ Fehler macht. Groß/Kleinschreibung oder nen Buchstaben auf der Tastatur verdrückt macht vielen nichts, aber „Arrogants“?

Es kommt einem so vor als hätte das ein 12-Jähriger geschrieben, der nur gehört hat, wie man das Wort spricht. Das meine ich jetzt nicht beleidigend, obwohl das alle so interpretieren werden. Ich kann einfach verstehen, wenn das jemanden extrem stört (mir ist es beim drüberlesen nicht mal aufgefallen…)

Zu Beef: Ist wieder für meine beiden Favoriten Dennis und Gregor nicht so gut gelaufen. Schade. :sadsimon:

Gibt schlimmere Sachen. :smiley:

https://crimehands.files.wordpress.com/2017/07/arn.gif?w=257

Da gehts mir wie Arno, schnell weg :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Haha, das war so geil wie Arno die Biege gemacht hat :smiley:
Musste an den Simpsons-Großvater denken…

20 „Gefällt mir“

Ich möchte nochmal sagen, weil es rüber kam das ich nur was zum Maulen hätte, aber dies Stimmt nicht mir hat diese Folge super Spaß gemacht. Desweitern habe ich wirklich mit einem Sieg von Gregor gerechnet.

Zum Thema des Hochmut und der Arogants die ich Gregor angekreidet habe, deswegen war mir schon vom Anfang des Beef deswegen sehr unsympatisch, aber nach der Smash Folge hätte ich ihm wirklich den Sieg gegönnt. Ich bin auch nicht für Gregor gewessen im Beef, mein Herz haben vom mehr für Colin und Dennis geschlagen.

@Gregor und @Gunnar ich fand euer Verhalten am Ende der Beef Folge sehr gut. Sehr Sportlliches Verhalten ich hoffe ihr verhält euch weiter so.

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich. Er hätte einfach extra verlieren können und die Sache wäre für Gregor vorbei gewesen.

Aber er hat gekämpft und sogar eine Runde gewonnen. Letztendlich war Gunnar halt stärker als Colin und Dennis. :wink: Hat Gregor auch honoriert als er da mitgefiebert hatte.

1 „Gefällt mir“

Echt schade, dass Gregor den Joker gesetzt hat. Ansonsten wäre der Stand 10/10/8/8 und es wär echt noch alles drin! :scream:

Gunnar holt das Ding jetzt! #TeamCaptainZweistelligDerEchte

edit: Rechtschreibung

24 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt, wann man endlich die eigene animierte Serie produziert. Hätte ich Bock drauf.

6 „Gefällt mir“

Beans Park

18 „Gefällt mir“

:joy:
(no offense, aber ich hau mich grad weg - nach all der Diskussion wegen meinem Smiley ist das Gold)

Man könnte aus den P&P wirklich gute Cartoon-Serien machen :smiley: am besten irgendwie mit original Sound Aufnahmen aus den jeweiligen Runden.

1 „Gefällt mir“

Wäre eine gute Idee. Wäre halt die Frage welchem P&P man sich annimmt. Aber ohne angepasste Synchronisation wird das glaub ich nichts.

Also eigentlich geht das mit jedem. Überlegt hatte ich mir das damals zu TEARS noch während es lief. Da gabs so viele kleine Szenen die man perfekt in Comic/Cartoon Form bringen könnte :smiley:

Vorteil: Man spart Zeit fürs Ausdenken der Geschichte, da die schon existiert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ist das sowas wie einem buddha den bauch reiben? gregs knie abklatschen bringt glück? :smiley:

1 „Gefällt mir“